“Schöner Sommeraufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 35 Hotels in Aspen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Schöner Sommeraufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Insgesamt schönes, nicht zu großes Hotel im inneren Stadtbereich von Aspen mit fußläufiger Erreichbarkeit aller Ziele in der Stadt (Restaurants, Bars, Kneipen usw.). Wir waren im Juni dort - also kein Skiurlaub - und auch als Wander, Fahrrad- und Ausflugsstandort sehr günstig gelegen. Für die Urlaubsplanung und Aktivitäten sowie Restaurants- und Kneipenempfehlungen sehr hilfreicher kompetenter Concierge. Frühstück (inkl.) für US-Verhältnisse überdurchschnittlich mit viel Auswahl an Getränken, Gebäck, Obst, warmer Küche u.a.. Aufmerksamer Service. Schöner belebter Aufenthaltsbereich mit Kamin, außen im Innenhof nicht sehr groß aber ruhiger ebenso Terrassenbereich zur Straßenecke. Wie immer bei der Bewertung von US-Hotels sollte man berücksichtigen, daß Amerikaner viel weniger Urlaub haben und in der Regel nur ein,zwei Nächte bleiben. Daher auch die Dimensionierung von Kleidungsablagen usw. im Zimmer. Sollte das Zimmer nicht gefallen, unbedingt sofort beanstanden - wir taten dies mit Erfolg und erhielten ein "complimentary upgrade" mit schöner Bergaussicht. Aber Achtung: Unbedingt auf Veranstaltungen im Ort achten: Während unserer Zeit lief das "Food and Wine Festival", das die ganze Stadt in Beschlag nimmt und die Zimmerpreise verdoppelt! Evtl. also umgehen.

Zimmertipp: Achtung: Wir buchten zwei separate Queen-Size betten, woraus das Hotel schloß, es handele sich um ei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Detlef M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben Ende März über eine Woche in diesem schönen Hotel genossen. Das Zimmer war groß und ruhig und bestens ausgestattet (Kaffee, Tee, W-Lan). Die Lage ist ausgezeichnet, nur einige Meter zum Schibus. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Ob an der Rezeption, in der Bar, bei der der Schiaufbewahrung oder den Fahrern, alle stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (viel frisches Obst, wechselnde Auswahl an Lachs, Scones, French Toast...). Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ef50!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren auf Hochzeitsreise und haben zweimal verlängert, da es uns so gut gefiel. Nach unserer Meinung das schönste und modernste Hotel der Stadt. Nah zur Piste und sehr sehr nah zu den Restaurants und Bars. Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück (kein Plastikbesteck und tolle Auswahl) und Obst! Sehr freundlicher und überaus aufmerksamer Service. Schöner Pool und gepflegte Guestlaundry. Würden wir wieder kommen? Auf jeden Fall!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Katja P!
TheLimelightHotel, General Manager von The Limelight Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrte Katja P,

Vielen Dank fuer Ihre tollen Kommentare und vielen Dank, das Sie unser Hotel gegenueber den Anderen bevorzugt haben.
Ich wuensche Ihnen nachtraeglich alles Gute zur Hochzeit, das durchaus ein grosser Lebensschritt ist.
Ueber die vergangen 3 Jahre haben wir uns als Ziel gesetzt, ein Hotel mit hervoragender Gastfreundlichkeit und unbestechlichen Angeboten aufzubauen und mit der HIlfe unserer Gaeste und deren Kommentaren ein traumhaftes Erlebnis zu erstellen.
In diesen Sommer werden wir tolle Vollmondradfahr-, Wandertouren und andere besondere Highlights anbieten. Falls Sie sich dazu entschliessen, nochmals einen USA Trip zu planen und dann auch in Aspen vorbei schauen sollten, dann wuerde ich mich sehr freuen, wenn Sie persoenlich auf mich zu treten wuerden.

Mit freundlichen Gruessen
Richard Stettner
Speyer, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Das Limelight liegt hervorragend in Aspen. Sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Es ist eine kleine Küchenecke vorhanden. Angenehm nach einem Skitag ist es in einem der Whirlpools auszuspannen oder einige runden im beheizten Pool zu ziehen.
Das im Preis enthaltene Frühstück ist für ein amerikanisches Hotel sehr sehr gut!!!
W-Lan ist kostenfrei verfügbar.
Ganz toll ist der kostenfreie Shuttle Service des Hotels.
Alles in allem nicht billig aber seinen Preis wert. Wobei Aspen ohnehin nicht billig ist und daher kann ich das Limelight nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, thorsten13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir können die ausgezeichneten Bewertungen des Hotels auf jeden Fall bestätigen. Schon beim Check-in wird man sehr zuvorkommend von den überaus hilfsbereiten Mitarbeitern empfangen. Wir hatten ein Grand Deluxe King gebucht und bekamen ein kostenloses Upgrade in ein Luxury King im 4. Stock mit Fire Place. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig mit ausgezeichneten Betten nebst Kochnische und Kühlschrank ausgestattet. Bereits beim Frühstück geniesst man den Blick auf den Wagner Park und Aspen Mountain. Restaurants sind in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Völlig geplättet waren wir von der persönlichen Skishuttel zum Aspen Mountain. Die Gondel befindet sich gerade mal 2 Blocks vom Hotel entfernt. Auch zu den übrigen Skigebieten gibt es Shuttel-Service. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Braero777!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Auf einer Tour von Dallas,TX nach Denver,CO haben wir einen Abstecher nach Aspen,CO unternommen. Kurzfristig konnten wir für alle zehn Gruppenmitglieder Zimmer im Limelight buchen. So schön, wie der Ort Aspen ist, so gastfreundlich wurden wir im Hotel aufgenommen. Es ist ein moderner Bau mit großen Zimmern, in denen eine Kitchenette vorhanden ist! Pool und Jacuzzi liegen im Patio unter freiem Himmel, wunderschön. Der Fitnessraum ist ebenerdig und hat eine große Fensterfront. Selbst gemachtes Zitronenwasser zur Erfrischung steht bereit. Geräte sind neu und gut gewartet. Die Zimmer sehr sauber, der Service exquisit. Tiefgarage im Haus. Lage im Ort zentral und doch ruhig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, DocDaniel!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Das Limelight Lodge liegt absolut zentral, hat exzellenten Service und ein überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind sauber, groß und lassen keine Wünsche übrig. Der Shutle Service bringt einen auch die wenigen hundert Meter zum Lift von Aspen Mountain. Die Pools im Freien waren nach dem Skitag herrlich entspannend.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Aspen Meadows Resort
Aspen Meadows Resort
Nr. 5 von 35 in Aspen
Sky Hotel - a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im The Limelight Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Limelight Hotel

Unternehmen: The Limelight Hotel
Anschrift: 355 S Monarch St, Aspen, CO 81611 (ehemals Limelight Lodge)
Lage: USA > Colorado > Aspen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Aspen
Nr. 1 der Luxushotels in Aspen
Nr. 1 der Öko-Hotels in Aspen
Nr. 1 der Familienhotels in Aspen
Nr. 2 der Romantikhotels in Aspen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Limelight Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Limelight Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Snowflake Aspen
Limelite Aspen