“Excelentes Hotel”

The Limelight Hotel
Nr. 2 von 35 Hotels in Aspen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 8. März 2012

Das Limelight Lodge liegt absolut zentral, hat exzellenten Service und ein überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind sauber, groß und lassen keine Wünsche übrig. Der Shutle Service bringt einen auch die wenigen hundert Meter zum Lift von Aspen Mountain. Die Pools im Freien waren nach dem Skitag herrlich entspannend.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LagavulinD!
Bewertung schreibenBewertungen (1.237)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Dezember 2011

The Limelight Lodge is in excellent skiing base, in the very center of Aspen. Clean and comfortable rooms, good facilities and layout, cozy lounge with fireplace and panoramic view. Genuinely welcoming atmosphere. Only minor drawbacks are a few very clueless staff members (though most are nice and competent) and the painfully slow wireless internet service (which does not allow for any real work to get done).

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, 10179k79!
Bewertet am 10. September 2011

Wir waren zwar nur auf der Durchreise dort, aben jedoch verschiedene Preise von anderen hotels/motels verglichen. Durch gutes Verhandeln konnten wir hier jedoch ein super ansprechendes Preisverhältnis erreichen. Normalerweise kostet hier eine Übernachtung in unserem Grand deluxe Room im Winter $435, wir haben es für $140 bekommen!!! Und dafür Luxus.

Es hat alles gestimmt und gab keinen einzigen Mangel.

Na ja außer das draußen in dieser Höhe tagsüber nur 22 Grad waren ;-)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chris_Touring!
Bewertet am 19. Februar 2011

Große, saubere Zimmer mit kleiner Küchenzeile (Mikrowelle, Spüle, Kaffeemaschine) großes modernes Bad mit Wanne 2 Waschbecken, WC abgetrennt. W-Lan kostenlos. Im Keller gibt es für jedes Zimmer einen abschließbaren Schrank für Schi-Schuhe mit Trockner.
In der kombinierten Bar/Lobby jeden Tag gratis Frühstücksbuffet mit Schinken, Käse, Lachs und Obst. Die Eier werden allerdings für Europäer etwas gewöhnungsbedürftig serviert, und zwar kalt, hartgekocht und geschält in einer Schüssel! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Täglich kostenloser Shuttle nach Snowmass. 2x wöchentlich kostenloses Skiguiding. Preis/Leistungsverhältnis für Aspen

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wanderratte65!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir verbrachten 2 Nächte hier in Aspen. Tolle Location! Hervorzuheben ist der Service - wirklich Spitze!

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Cape66!
Bewertet am 25. April 2009

Das brandneue, gemütliche, helle und freundliche Hotel liegt ruhig und in bester Lage direkt am Wagnerpark, wenige Gehminuten zu Bussen, Liften, allen nennenswerten Restaurants und Geschäften. Zimmer und Bad sind großzügig dimensioniert und sehr schön eingerichtet. Für Frühstück, Nachmittagssnacks und Getränke gibt es mittlerweile sehr wohl normales Besteck, Porzellangeschirr und Gläser. Wir haben uns in Aspen alle Hotels angeschaut, die auch in unserer engeren Wahl standen: wir würden definitiv wieder die Limelight Lodge wählen!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zell2009!
Bewertet am 29. Dezember 2008

Das Hotel ist kurz vorher mit seinem Neubau fertig geworden. Dadurch waren wir mit die ersten Gäste in dem Zimmer, welches sehr groß, gut geheizt und sehr gut ausgestattet war. Das Personal war sehr freundlich (Peter) und hilfsbereit. Das Housekeeping war pünktlich, diskret und sehr ordentlich. Die große Lobby mit dem riesigen Kamin und den gemütlichen Sitzgruppen sieht schon von außen durch die großen Panoramafenster sehr einladend aus. Die Lage in Aspen ist perfekt, mitten im Zentrum und 3 Min. zur Gondel bzw. Skibus. Schade war lediglich, daß das Frühstück auf Papptellern und -bechern sowie Plastikbesteck und der Après Ski-Wein in Plastikbechern serviert wurden. Das passte nicht ganz zu dem gehobenen Ambiente. Zu Erwähnen wäre noch der Außenpool und die beiden Hot Tubs, welche eine tolle Entspannung mit schönen Ausblicken nach einem Tag am Berg bieten.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Hyatt Grand Aspen
Hyatt Grand Aspen
Nr. 9 von 35 in Aspen

Sie waren bereits im The Limelight Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Limelight Hotel

Anschrift: 355 S Monarch St, Aspen, CO 81611-1846 (ehemals Limelight Lodge)
Lage: USA > Colorado > Aspen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Aspen
Nr. 1 der Businesshotels in Aspen
Nr. 1 der Familienhotels in Aspen
Nr. 2 der Romantikhotels in Aspen
Nr. 2 der Luxushotels in Aspen
Preisklasse: 224€ - 937€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Limelight Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Preferred Hotels, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Limelight Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Snowflake Aspen
Limelite Lodge Aspen