“einfach genial - da passt alles”
Bewertung zu Aspen Meadows Resort

Aspen Meadows Resort
Nr. 4 von 34 Hotels in Aspen
Friedrichshafen
“einfach genial - da passt alles”
Bewertet am 4. Juli 2010

ein super Luxushotel, das im Winter erstaunlich günstig zu haben ist. Weil der Amerikaner nicht gerne läuft, ist dieses Hotel im Winter für Europäer recht günstig, da es etwas abseits der Stadt ist. Eigentlich kein Problem, weill alle 30 Minuten ein kostenloser Shuttlebus in die Stadt und zu den Liften fährt. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer und die Zimmer sind vom Feinsten. Alles sehr großzügig in kleineren Blöcken mit je 4 - 8 Appartements. Voll ausgestattete Küche, separates Wohnzimmer, 2 Flachbildfernseher, großzügiges Bad - top! Gemütliche Bar und eigenes Restaurant, mit dem Bus ist man auch schnell downtown.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, Martin_Bodensee!

Ergenzingen
Bewertet am 15. Januar 2010

Ein wirklich super klasse Hotel. Spitzen-Service, noch bessere Zimmer, was sage ich...Wohnungen. Waren zwei Wochen dort und haben alles ausprobiert: Fitness, Sauna, Pool, Hottub...
Shuttle-Service zu jeder Zeit. Wir hatten gerade neu renovierte Zimmer mit zwei sehr schönen Räumen, einer kleinen Küchenecke mit Essbereich und ein großes Bad.
Die Zimmer hatten alles 2 Flat-TV, W-Lan, großes Bett usw. Die Bilder lügen nicht, es sieht dort wirklich so aus.
Sollten wir ein weiteres mal nach Aspen fliegen ist das Meadows Resort erste Wahl.
Dort ist der Kunde wirklich noch König.
Einziger kleiner Nachteil, wenn man davon sprechen kann, ist das die Zimmer im EG etwas hellhörig sind, vom Nachbarn über einem, aber das stört eigentlich gar nicht.
Also, falls Ihr den Trip nach Aspen wagt, nehmt ruhigen Gewissens dieses Hotel. Ihr werdet es nicht bereuen.
Grüßle Jörn aus Ergenzingen bei Stuttgart

• Aufenthalt März 2009, Freunde
1 Danke, JoernBrand!
Oldenburg
Bewertet am 21. Februar 2009

Das Hotel liegt ein klein wenig ausserhalb, aber der Shuttle-Bus fährt regelmäßig bis in den späten Abend.
Das ist ein perfekter Service. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, das Essen - Frühstück wie Abendessen sind sehr gut. Die Zimmer auf dem neuesten Stand und sehr schön eingerichtet. Klasse ist die Fußbodenheizung im Zimmer. Wir waren sehr zufrieden!!

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, skifahrer!
Washington, DC
Bewertet am 6. Juni 2007

Das Aspen Meadows ist schön gelegen und seine Zimmer sehr gut ausgestattet. Ich würde sagen, dass es ein sehr angenehmes Hotel ist, solange man nicht selbst bezahlen muss. Es gibt zwei Hauptkritikpunkte:

1) Die Zimmer sind sehr hellhörig, was besonders ein Problem ist, wenn man ein Zimmer im Erdgeschoss hat (man kann alles hören, was die Person über einem so treibt).

2) Das Essen ist einfach schlecht. Es ist wirklich erstaunlich, dass das Restaurant angesichts der hohen Preise so schlecht ist.

Die Lage macht allerdings vieles wett.

2 Danke, DCLambda!
Paris
Bewertet am 8. Januar 2007

Wir verbrachten eine Woche im Aspen Meadows Resort in Aspen, Co..
Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Die Hotelanlage ist schön und es macht Spaß, sie zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und geräumig, aber das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen (der Duschkopf war kaputt und die Wasserhähne sehr rostig). Allerdings wird das Hotel gerade umgestaltet.
Wir wurden vom hilfsbereiten Personal herzlich begrüßt. Besonders gut gefiel uns der kostenlose Shuttlebusservice, der einen in die Innenstadt oder an den Flughafen bringt. Das Frühstücksbüfett ist im Preis inbegriffen, was auf jeden Fall ein Pluspunkt ist.
Wenn man einen frühen Flug hat, wie das bei uns der Fall war, sollte man schon am Tag zuvor auschecken. Wir hatten ein paar Probleme mit der Rechnung, aber alles wurde zu unserer Zufriedenheit geregelt. Das Restaurant Plato ist sehr gut und bietet ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als viele preisgünstige Restaurants in Aspen.
Wir können das Hotel empfehlen. Wenn wir wieder nach Aspen kommen, werden wir wieder dort absteigen.

3 Danke, CleoParis!
Molly Gibson Lodge
Nr. 12 von 34 in Aspen
Hotel Jerome, An Auberge Resort
The St. Regis Aspen Resort

Sie waren bereits im Aspen Meadows Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspen Meadows Resort

Unternehmen: Aspen Meadows Resort
Anschrift: 845 Meadows Rd, Aspen, CO 81611-1149
Lage: USA > Colorado > Aspen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Aspen
Nr. 4 der Luxushotels in Aspen
Nr. 5 der Businesshotels in Aspen
Nr. 7 der Romantikhotels in Aspen
Nr. 9 der Familienhotels in Aspen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspen Meadows Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspen Meadows Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspen Meadows Resort Colorado
Aspen Meadows Hotel Aspen