“Ausgezeichnete Lage und Luxus in einem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Grand Aspen

Hyatt Grand Aspen
Nr. 9 von 36 Hotels in Aspen
Chicago
“Ausgezeichnete Lage und Luxus in einem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir verbrachten vier Tage im Juni im Hyatt Grand Aspen, was in Aspen als Nebensaison gilt. Wir hatten sowohl unsere Kinder als auch unsere Großeltern dabei. Dieses Ferienanlagenhotel gehört zu den besten, in denen ich je gewesen bin (und ich bin 50 Tage im Jahr geschäftlich unterwegs). Unser Apartment mit zwei Schlafzimmern war nur mit den besten Einrichtungsgegenständen, Bettwäsche, Geräten (alle von Viking), etc. ausgestattet. Das Hotel sparte an nichts. Der Service war perfekt und nicht aufdringlich. Der Pool war geheizt und es waren nie mehr als ein oder zwei Personen darin, so dass wir ihn fast für uns allein hatten. Unser Zimmer hatte einen Balkon, von dem aus man die Berge sehen konnte und auf dem wir jeden Morgen Kaffee tranken (das im Preis inbegriffene kontinentale Frühstück gab es in der Lobby). Ganz in der Nähe des Hotels gab es viele Freizeitangebote. Ich kann das Hotel jedem, der nach Aspen kommt, nur WÄRMSTENS empfehlen. Sie werden nicht enttäuscht sein.

4 Danke, HungryDave!

Hotel Aspen
Nr. 10 von 36 in Aspen
Sky Hotel - a Kimpton Hotel
Hotel Jerome, An Auberge Resort

Sie waren bereits im Hyatt Grand Aspen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Grand Aspen

Unternehmen: Hyatt Grand Aspen
Anschrift: 415 E Dean St, Aspen, CO 81611-1809
Lage: USA > Colorado > Aspen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Aspen
Nr. 8 der Luxushotels in Aspen
Nr. 8 der Familienhotels in Aspen
Nr. 9 der Romantikhotels in Aspen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Grand Aspen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Grand Aspen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Grand Aspen
Hyatt Grand Aspen Colorado