“Aspen Richtung Denver” 5 von 5 Sternen

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Aspen Richtung Denver”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Eine sehr schön gelegene Passstrasse mit über 12000 Fuß Höhe.
Für Wohnwagen nicht geeignet, da enge Kurven und relativ steil.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Heinrich B!

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Unbedingt sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Phantastische, nicht sehr schwierige Auffahrt (nichts für Leute mit Höhenangst!) zu einem Plateau auf dem Pass mit wunderbarer Aussicht auf die umliegende Bergwelt und die Wasserscheide zwischen Pazifik und Golf von Mexico.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Detlef M!
Köln, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Unbedingt fahren !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Es war eine Traumfahrt mit vielen verschiedenen Eindrücken, Sonne, Regen, Schnee, Nebel alles war da. Kurvenreich aber gut zu fahren wir hatten ein großes Auto. Die Landschaft atemberaubend, ich war nur am fotografieren.
Was in USA immer super ist, es gibt Toiletten überall, sogar mitten im Wald, und die sind auch noch sauber.
Wir werden noch mal nach Colorado kommen, dann fahren wir wieder diese Strecke.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Weltreisende1!
Les Franqueses del Valles, Spanien
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Das schönste was ich seit langem gesehen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind diesen Sommer mit dem Wohnmobil über den Pass gefahren. Auch wenn Schnee gefallen ist, war es nie gefährlich mit dem dicken Gefährt.
Und am Ende war es die Anfangsstrapazen nach Aspen durch die etwas enge kurvenreiche Strasse wert. Der Blick schon auf der Fahrt und dann die Abfahrt über den "Milliondollar" highway ist wirklich Atemberaubend.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Hoenk!
Hessen
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 154 "Hilfreich"-
“Schnee auf dem Independene Pass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Dieser Scenic Byway ist toll. An diesem Tag hatten wir Nebel, Regen, Schnee und viel Sonne - Wahnsinn! Unbedingt machen!

Aufenthalt September 2012
Danke, Ingfried!