“Trendiges In-Lokal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jimmy's

Jimmy's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jimmy's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 160 Restaurants in Aspen
Preisbereich: 15 $ - 45 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Trendiges In-Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Auf Empfehlung unseres Hotel-Concierges dort zu Abend gegessen. Nette, etwas unruhige Atmospäre (wie halt bei Trend-Lokalen wohl immer). Exzellente Küche und Weinauswahl, sehr guter Service. Das Lokal liegt im Obergeschoß mit großer Terrasse, casual wear absolut ausreichend.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Detlef M!

NRW
“Porterhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Jimmys wurde uns im Kimpton Hotel empfohlen. Wir waren in der Vorsaison in Aspen und so war alles ausgestorben. Fast zumindest, denn die Bar im Jimmys, die wir zum Restaurant durchqueren mußten, war gut gefüllt. Das Restaurant war relativ leer und die Atmosphäre sehr romantisch. Unser Kellner war sehr freundlich und das Essen war fantastisch! Wir haben uns ein Porterhouse for 2 geteilt. Das Fleisch war perfekt und die Portion groß. Ich würde das Jimmys uneingeschränkt empfehlen.

Ambiente
      Essen
Danke, XantippeNrw!

Sie waren bereits im Jimmy's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!