“Abendessen in Aspen”

Hickory House
Platz Nr. 5 von 160 Restaurants in Aspen
Preisbereich: 12 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 6
“Abendessen in Aspen”
Bewertet am 1. August 2014

Nach der Ankunft in Aspen nach 18 Uhr wollten wir unbedingt zu Fuß zum Abendessen gehen.
Wir übernachteten in der Tyrolean Lodge. Nach 6 Blocks ist das Lokal bequem zu erreichen.
Der Kundenandrang war beängstigend. Nette US Touristen erklärten, daß wir einen Tisch für zwei Personen suchen und schon wars erledigt.
Wir hatten 1mal Chardony zu 6.-, ein Bier vom Faß zu 6.50 und haben uns 1 1/2 Ribs geteilt.
Total 40.-
Für Aspen sensationell und ausgesprochen deliciös. Die Ribs waren wie man es sich vorstellt und wünscht.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Heinrich B!

Beitragender der Stufe 3
“Super Essen, toller Service!”
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Die Rips sind sehr lecker und günstig! Allein deshalb lohnt sich ein Besuch im Hickory House. Reservierung nicht möglich, daher etwas Wartezeit einplanen. Salate und Sandwich sind ebenfalls super! Lecheres und bezahlbares Essen in lockerer Atmosphäre. Große Portionen.

Danke, dolcevita6!
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Ribs sind der Hammer”
Bewertet am 3. September 2013

Das Hickory House wirbt mit den besten Ribs in Colorado.
Ich hab zwar keine anderen gegessen, aber diese Ribs sind wirklich der Hammer!
Super zart und knusprig. Auch die anderen Gerichte sind super!
Die Preise sind im Gegensatz zu Downtown Aspen wirklich super!
Wir sind am nächsten Tag gleich wieder hin!!

Zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, OlliS78!
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wirklich richtig gute ribs”
Bewertet am 23. Juni 2013

Es gehört schon mehr als Selbstbewusstsein dazu, in Eigenwerbung die "best ribs in Colorado" anzupreisen. Ich kann nur bestätigen, dass diese ribs (die übrigens aus Dänemark importiert werden) die besten waren, die ich jemals genießen konnte. Saftig und knusprig zugleich, herrliches flavour und dazu noch ungewöhnlich gute Fritten. Netter und effizienter Service.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, S2KDN!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Urig, preiswert”
Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hickory House rühmt sich, die besten Ribs in weitem Umkreis zu braten. Gerade das richtige Restaurant nach einem erfüllten Skitag. Die Qualität ist sehr gut, die Portionen amerikanisch groß, es werden Rind, Schwein, Fisch und leckere Beilagen angeboten.
Die Einrichtung ist hölzern rustikal, es ist etwas laut und meistens gut voll - Reservierung sinnvoll.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, fgiessibl!

Sie waren bereits im Hickory House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!