“Super Essen, toller Service!”
Bewertung zu Hickory House

Hickory House
Platz Nr. 5 von 160 Restaurants in Aspen
Preisbereich: 12 $ - 12 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Die Rips sind sehr lecker und günstig! Allein deshalb lohnt sich ein Besuch im Hickory House. Reservierung nicht möglich, daher etwas Wartezeit einplanen. Salate und Sandwich sind ebenfalls super! Lecheres und bezahlbares Essen in lockerer Atmosphäre. Große Portionen.

Danke, dolcevita6!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hickory House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. September 2013

Das Hickory House wirbt mit den besten Ribs in Colorado.
Ich hab zwar keine anderen gegessen, aber diese Ribs sind wirklich der Hammer!
Super zart und knusprig. Auch die anderen Gerichte sind super!
Die Preise sind im Gegensatz zu Downtown Aspen wirklich super!
Wir sind am nächsten Tag gleich wieder hin!!

Zu empfehlen!

Danke, OlliS78!
Bewertet am 23. Juni 2013

Es gehört schon mehr als Selbstbewusstsein dazu, in Eigenwerbung die "best ribs in Colorado" anzupreisen. Ich kann nur bestätigen, dass diese ribs (die übrigens aus Dänemark importiert werden) die besten waren, die ich jemals genießen konnte. Saftig und knusprig zugleich, herrliches flavour und dazu noch ungewöhnlich gute Fritten. Netter und effizienter Service.

Danke, S2KDN!
Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hickory House rühmt sich, die besten Ribs in weitem Umkreis zu braten. Gerade das richtige Restaurant nach einem erfüllten Skitag. Die Qualität ist sehr gut, die Portionen amerikanisch groß, es werden Rind, Schwein, Fisch und leckere Beilagen angeboten.
Die Einrichtung ist hölzern rustikal, es ist etwas laut und meistens gut voll - Reservierung sinnvoll.

Danke, fgiessibl!
Bewertet am 20. Februar 2011

das Hickory House liegt zwar ziemlich am Ortsausgang von Aspen, aber der Weg lohnt sich absolut! Eine Holzhütte im Western-Stil, urige Deko mit alten Bildern, Schlitten und sonstigen Utensilien an den Wänden. Riesige Portionen zu fairen Preisen. Unbedingt die Ribs essen, sind würzig, optimal gegrillt, das Fleisch geht wie nix vom Knochen. Dazu gbit es eine Auswahl von diversen Beilagen: Pommes oder Baked Potatoes mit Sauercream (sehr empfehlenswert!) Bohnen und Ceasars Salat oder Cole Slaw. Alles oberlecker! Nicht empfehlen würde ich allerdings die BBQ-Hähnchenbrust, schmeckte nicht schlecht, machte aber den Eindruck von Formfleisch.

Danke, Wanderratte65!

Sie waren bereits im Hickory House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!