“Aspen Skifahren”

Einrichtung wunderschön und Service perfekt
Das Essen war ein Gedicht
Kann ich nur empfehlen

Danke, SkifahrerausWeiden!
KarinDerly, Owner von French Alpine Bistro - Creperie du Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Danke, dass sie sich Zeit genommen haben, diese Review zu posten. Das freut uns sehr. Wir sind vor allem stolz, wenn europäische Gaste unsere Einrichtung und unser Service zu schätzen wissen. Es ist ein grosses Kompliment, wenn unser Essen als "Gedicht" beschrieben wird.
Hoffentlich bist bald!
Karin und Raphael Derly und das Creperie du Village Team

Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Speisen suuuper lecker, wir hatten Crêpes: "Into the Wild" und "The Big Apple". Ganz gemütliches Ambiente, stimmungsvolle Jazz Musik, Deko mit Liebe zum Detail. Bedienung Antonia sehr warmherzig, entgegenkommend, mitdenkend, fröhlich. Dieser Besuch hat sich echt gelohnt und beim nächsten Mal in dieser Gegend sind wir garantiert wieder dort zu Gast.

Danke, Claudia T!
Bewertet 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal hier. Beim zweiten Mal ausführlich mit den Kids (11&13), die sich in die Crèpes verliebt haben. Wir wählten das klassische Fondue aus. Sehr lecker, sehr aufmerksamer Service. Chef Andreas behält den Überblick aus der Küche. Die Einrichtung ist super und das Restaurant ist wirklich gemütlich. Eine echte Empfehlung. Der Preis ist für das Gebotene mehr als fair.

1  Danke, Frank-Steffen!
Bewertet 14. Januar 2015

Das Essen hier ist wirklich gut und zu akzeptablen Preisen. Es kommen auch öfter Stars vorbei, wir haben z.B. Goldie Hawn hier getroffen.

• Ambiente
Danke, witchmaster2000!
Bewertet 24. Dezember 2014

Dieses Hotel mag ich wirklich mit meiner Familie . Ich hatte den Lachs Crepe und er war sehr lecker, ich hatte auch das Nutella heiße Schokolade und das war ziemlich gut (nicht so toll, aber auf jeden Fall einen Versuch wert). Das Personal war sehr nett und das Essen war wirklich gut! Meine Familie hatte beouf bourgignon Crepe und es sah fantastisch aus! ! !!

Danke, Margaux V!

Reisende, die sich French Alpine Bistro - Creperie du Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im French Alpine Bistro - Creperie du Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!