“Das Geld wert” 5 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Das Geld wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Da das Skigebiet von Aspen/Snowmass von einer Company geführt wird, ist es auch toll organisiert. Genügend Liftangebote, super gepflegte Pisten mit stets aktuellem "crooming-report"(gewalzte Pisten), hervorragender Service. Dazu gehören z.B. warme Getränke an den Hauptliftstationen, Sonnencreme, Taschentücher, Müsliriegel. Da alle Hütten zur Company gehören, kann man dort überall Wasser kostenlos haben (in der Höhe ganz wichtig) und meist auch einen Müsliriegel gratis. Man kann sich in der Hütte aufhalten, auch ohne unbedingt etwas zu verzehren, obwohl das Angebot verlockend ist. Das Personal ist überall freundlich und hilfsbereit. Skiguides stehen zur Verfügung, um einen in das Skigebiet einzuführen. Dafür da der Skipass natürlich seinen Preis.

Aufenthalt März 2012
Danke, Hiltrudk!