“Dieses B&B schlägt jedes 5-Sterne Hotel^”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alma suchen?
Mountain Comfort Bed & Breakfast
Nr. 1 von 1 Pensionen in Alma
Germany
“Dieses B&B schlägt jedes 5-Sterne Hotel^”
Bewertet am 29. März 2010

Nachdem wir im letzten Jahr in Whistler Ski fahren waren, wollten meine Freundin und ich in diesem Jahr Colorado erkunden. Nach einigen Recherchen haben wir uns dann für das Resort Breckenridge entschieden. Da wir während des Spring-Breaks dort waren, waren die meisten Unterkünfte dort aber bereits belegt. Dann haben wir das Mountain Comfort B&B entdeckt und dort 6 Übernachtungen gebucht.

Das B&B liegt direkt an der Route 9 South und ist von Breckenridge (auch bei sehr schlechtem Wetter) innerhalb von weniger als 30 Minuten zu erreichen. Das Haus ist fantastisch eingerichtet und man bekommt wirklich was die Fotos versprechen. Das ist wirklich ein Luxus B&B mit allem was das Herz begehrt. Der 70" Flat-Screen TV verbreitet Kino-Atmosphäre, der Jakuzi bietet romantische Sternenhimmel-Atmosphäre und die Zimmer sind luxuriös, großzügig, gemütlich, liebevoll, ... ausgestattet. Es war wirklich ein Traum. Die Gastgeber waren sehr sehr nett und warmherzig, haben uns exzellent bekocht (5 Sterne Plus) und haben den Aufenthalt unvergesslich gemacht.

FAZIT: Das Mountain Comfort B&B ist wahrscheinlich das beste B&B in ganz Colorado und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Wer sich eine andere Unterkunft aussucht ist selbst schuld.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, ChrisOnAir!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alma.
A Riverside Inn Hotel
The Fairplay Hotel
The Fairplay Hotel
Nr. 3 von 3 in Fairplay
The Western Inn Motel & RV Park

Sie waren bereits im Mountain Comfort Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Comfort Bed & Breakfast

Unternehmen: Mountain Comfort Bed & Breakfast