Best Western Alamosa Inn
124 $*
Valley Motel(Alamosa)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Riverside Inn of Alamosa(Alamosa)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
181 $*
175 $*
Hotels.com
TripAdvisor
Bewertet 28. November 2011

Zum Hotel: Lage des Hotels direkt neben der Hauptstraße und gegenüber von einer viel befahrenen Bahnstrecke; alles recht laut

Positives:
+ großes, allerdings recht dunkles, typisches BW Motelzimmer
+ Zimmer hatte neben Tisch/2 Stühlen, einen großen Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine
+ Kostenloses kontinentales Frühstück mit den typischen Waffeln, Bagels, Toast, Gebäck, gekochten Eiern
+ freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption

Negatives:
- Außenanlagen sehr ungepflegt
- sehr laute AC, die man nachts unmöglich anlassen konnte (zum Glück waren die Außentemperaturen Anfang Mai noch recht kühl)
- insgesamt sehr laute Hotelanlage (von Straße, Nachbarzimmern, AC)

Fazit: Für eine oder zwei Nächte als Durchgangshotel durchaus empfehlenswert

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Merlion111!
Bewertet 24. August 2010

Das Best Western Alamosa Inn in Alamosa ist ein absolut unterdurchschnittliches Best Western.

Es hat zwei Gebäudekomplexe, jeweils zweistöckig mit Außenkorridoren.

Das eine Gebäude hat Zimmer mit 2 Doublebeds, die sind billiger, allerdings liegt das Gebäude direkt neben der Hauptstraße und die Zimmer sind extrem laut.

Das andere Gebäude hat Zimmer mit 2 Queenbeds, die Zimmer sind ein wenig größer und es ist etwas leiser, aber nicht viel.

Die Zimmer hatten jeweils Tisch und 2 Stühle. Außerdem Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

Die Bäder hatten schon bessere Zeiten gesehen, die Farbe blätterte von der Wand, die Armaturen sind reparaturbedürftig.

Das Personal ist unfreundlich und wenig hilfsbereit.

Es gibt einen Indoor-Pool auf dem Gelände. Die Außenanlagen sind äußerst ungepflegt.

Beim Frühstück gab es Waffeln, Bagels, Toast, Gebäck, gekochte Eier

WLAN ist vorhanden

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, skhaak!
Bewertet 19. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Highway 160 am Ortsausgang Richtung Monte Vista. Das Personal war freundlich. Habe leider ein Zimmer direkt an der Straße bekommen, was in der Nacht schon laut war. Ansonsten war das Zimmer mit einem Kühlschrank, Mikrowelle und dem üblichen ausgestattet. Das Badezimmer war klein, alt und nicht so sauber. Für eine Nacht geht es, für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anders Hotel nehmen. Auch wenn es zu den Great Sand Dunes nicht weit ist.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, sfowalker!
Bewertet 30. August 2007

EIN ANGESTELLTER GING IN MEIN ZIMMER UND STAHL MEIN GESAMTES GELD. Als ich dem Manager und dem Besitzer den Zwischenfall meldete, beschuldigten sie MICH des Lügens (später fand ich heraus, dass alle Bestohlenen - was ziemlich oft vorkommt - in diesem Hotel so behandelt werden). Ich weiß, dass sie nachprüfen können, welche Schlüssel im letzten Monat für jedes Zimmer benutzt wurden, aber SIE WOLLTEN DAS NICHT EINMAL NACHPRÜFEN. Das einzige, was sie taten, war DEN EINZIGEN ANGESTELLTEN ZU FEUERN, DER MICH MIT RESPEKT BEHANDELTE. Es gibt keine Worte um zu beschreiben, wie es sich anfühlt, mein über Monate hinweg Erspartes zu verlieren, das ich mir durch harte Arbeit verdiente und außerdem noch wie der "Betrüger" behandelt zu werden.

2  Danke, cdartora!
Bewertet 27. August 2007

Ein sehr schönes Hotel. Ich habe meinen Aufenthalt genossen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Danke, trips4moni!