“sehr gutes Holiday Inn Express”

Holiday Inn Express Suites Alamosa
Nr. 6 von 14 Hotels in Alamosa
Beitragender der Stufe 2
“sehr gutes Holiday Inn Express”
Bewertet am 18. Juli 2010

Waren im Juni 2010 für 1 Nacht im Holiday Inn Express Alamosa auf der Durchreise. Hotel ist noch neu und die Zimmer waren geräumig und sauber. Parken direkt am Hotel. Check in/out reibungslos und freundlich. Hotel liegt an einer Hauptstrasse daher Zimmer zur Rückseite wählen. Würden wieder in diesem Hotel übernachten

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, flipper1000!

Munich, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juli 2010

Das Holiday Inn liegt am westlichen Ortsausgang von Alamosa. Es ist ein Holiday Inn Express ohne viele Überraschungsmomente, d. h. geräumige Zimmer, gutes Frühstück.

Unser Zimmer war ansprechend eingerichtet und geräumig. Da wir zu Dritt unterwegs waren, hatten wir ein Zimmer mit Sofabett gebucht. Wir waren insgesamt zufrieden. Der Preis war für einen solch kleinen Ort eigentlich ein wenig hoch, aber dafür hatten wir ein gutes Hotel in solch einem Kaff.

Wer Wert auf einen Pool legt, dem sei gesagt, dass es hier nur einen Innenpool gibt.
WiFi war gratis im Zimmer und wir hatten hier eine kleine Spüle und einen Kühlschrank. Das Zimmer war hell und freundlich. Ingesamt nichts zu meckern.

Am Morgen der Abreise fiel mir was runter und so entdeckte ich dann doch noch einen Makel: ein uralter Schokoriegel unter einem Sessel. Na ja. Da alles Sonstige sauber erschien, nicht tragisch.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 4 von 14 in Alamosa
Days Inn Alamosa
Days Inn Alamosa
Nr. 7 von 14 in Alamosa

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Suites Alamosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Suites Alamosa

Unternehmen: Holiday Inn Express Suites Alamosa
Anschrift: 3418 Mariposa St, Alamosa, CO 81101-2053
Lage: USA > Colorado > Alamosa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Alamosa
Nr. 4 der Familienhotels in Alamosa
Nr. 5 der Businesshotels in Alamosa
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 189€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Suites Alamosa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Suites Alamosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Suites Alamosa Hotel Alamosa
Holiday Inn Express Alamosa