“Sehr guter Mexikaner”

Calvillo's Mexican Restaurant
Platz Nr. 1 von 63 Restaurants in Alamosa
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Munich, Germany
“Sehr guter Mexikaner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Man sieht es dem Restaurant von außen wie auch von innen nicht an: hier kann man sehr gut Mexikanisch essen.

Hier wird nicht viel Firlefanz gemacht; es gibt kaum Dekoration, man isst auf bunten Plastiktischdecken. Die Karte ist mittelgroß, die Preise erstaunlich niedrig. Wählen kann man aus einem Buffet sowie a-la-carte. Wir wählten a la Carte und wurden nicht enttäuscht.

Tortilla Chips und Tomaten- sowie Mais-Salsa werden aufs Haus geboten. Der Service ist zwar etwas grummelig, aber schnell.

Rundum zufrieden und satt verließen wir das Restaurant. Einen kleinen Parkplatz gibt es direkt vor dem Eingang.

• Ambiente
Danke, barnie1266!

Reisende, die sich Calvillo's Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Calvillo's Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!