“War noch nie so entspannt :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avila Village Inn

Avila Village Inn
Nr. 2 von 5 Hotels in Avila Beach
Long Beach, California
“War noch nie so entspannt :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2006

Mein Freund nahm mich zu meinem Geburtstag in dieses Hotel. Man konnte direkt vor dem Haus parken und das Einchecken dauerte weniger als 2 Minuten. Unser Zimmer war schön eingerichtet und am besten gefallen hat mir das riesige Badezimmer und der tolle Frisiertisch und die Dusche. Es war auch schön einen Kühlschrank im Zimmer zu haben, so konnte man den Wein und die Snacks kühl halten. An der Rezeption konnte man sich kostenlos DVDs ausleihen und die dann auf dem Zimmer schauen. Das schöne Frühstück mit Granola, Bagels und Kaffee wurde aufs Zimmer gebracht. Vom Whirlpool auf unserer Terrasse schauten wir ins Grüne. Vorsicht, wenn Sie nackt in den Whirlpool steigen. Dort läuft ein Pfad entlang, wo immer viele Leute langgehen. Ansonsten ein perfekter Ort zum Relaxen und Weintrinken. Es liegt in der Nähe von Weinkellereien, schönen Restaurants und die Treppe hoch gibt es sogar eine Bar. Der Fitnessraum war auch wundervoll und wir waren die einzigen, die dort trainiert haben! Gehen Sie ins Deli zum Mittagessen. Es ist sehr gut. Das Pelican Pointe Restaurant in der Nähe ist auch ganz gut und man hat von dort eine wundervolle Aussicht aufs Meer.

2 Danke, egen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Avila Beach.
Avila La Fonda Hotel
Nr. 6 von 27 in Pismo Beach
Cottage Inn by the Sea
Cottage Inn by the Sea
Nr. 8 von 27 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Avila Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avila Village Inn

Unternehmen: Avila Village Inn
Anschrift: 6655 Bay Laurel Place, Avila Beach, CA 93424
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Avila Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Avila Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Avila Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Avila Village Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avila Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avila Village Hotel Avila Beach
Avila Village Beach