“Kein Ort wie jeder andere” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mt. Ada

Mt. Ada
Nr. 1 von 6 Pensionen in Avalon
Page, AZ
“Kein Ort wie jeder andere”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2006

Seit 10 Jahren reserviert unsere Gruppe nun schon jeden Herbst dort das gesamte Inn für ein Wochenende. Wir sind der Meinung, dass das hier der beste Ort ist, wo man mit einer kleinen Gruppe von Freunden und Familie ein wenig Zeit verbringen kann. Fast alle sind der Meinung, dass das Windsor (Zimmer 3) das beste Zimmer dort ist, weil es sich um ein Eckzimmer handelt. Mir gefällt aber vor allem Zimmer 4, weil es einen eigenen Balkon hat. Es ist einfach unbezahlbar, dass einem das ganze Haus zur Verfügung steht, ohne dass man dabei andere Gäste stört. Das Essen dort ist wundervoll und der Service super. Wie Sie sicherlich schon ahnen können, haben wir bereits für nächstes Jahr gebucht.

3 Danke, Sailors!

Cleveland, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2006

Ich kann mich noch an alles genau erinnern und kann gar nicht genug gute Dinge erzählen!! Was für ein toller Ort! Wir übernachteten im „Duke of Windsor“-Zimmer mit Blick auf die Bucht und das Meer. Einfach nur atemberaubend! Die Aussicht von der Veranda war einfach nur wunderschön! Ich hatte alles online und über das Telefon gebucht. Wir wollen dort unseren 10. Hochzeitstag feiern. Ruhig, schöne Einrichtung, großartige Leute. War vom Golfcart begeistert! Die Stadt selbst war auch ganz nett. Wir sind vor der Heirat noch ein paar Stunden Jetski gefahren! Es ist alles noch da...freue mich schon aufs nächste Mal! Definitiv ein Stück vom Paradies...nur das es in Kalifornien liegt!

3 Danke, laob!
Catalina Island Inn
Catalina Island Inn
Nr. 5 von 20 in Avalon
Holiday Inn Resort Catalina Island

Sie waren bereits im Mt. Ada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mt. Ada

Unternehmen: Mt. Ada
Anschrift: 398 Wrigley Rd., Avalon, Catalina Island, CA 90704 (ehemals Inn on Mt. Ada)
Lage: USA > Kalifornien > Catalina Island > Avalon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Avalon
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mt. Ada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mt. Ada Catalina Island/Avalon, Kalifornien
Inn On Mt. Ada Hotel Avalon