“Gutes Essen, schöne Atmosphäre, aber nicht einmalig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Villa Portofino

Ristorante Villa Portofino
Platz Nr. 14 von 49 Restaurants in Avalon
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Germany
“Gutes Essen, schöne Atmosphäre, aber nicht einmalig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Wenn Sie ein Aufenthalt in Avalon auf Catalina Island planen, dann sollten Sie zum Ristorante Villa Portofino gehen! Denn es gibt nicht viele gute Restaurants auf der Insel. Dieser ist mindestens einen Besuch wert. Es ist KEIN Pizzeria! Und, viele Familien mit Kleinkindern gibt es auch nicht. Die Küche ist gehoben, aber nicht exquisit. Wir haben einen Tisch für vier Personen gebucht, mit der Bitte, etwas besonders für den Geburtstag einer von uns zu gestalten. Wir bekamen zuerst mal einen Tisch, der ganz hinten im Restaurant war. Gar nicht so schön, sagten wir, und wurden prompt vorne, mit Blick nach außen platziert. Es war leider zu kühl, draußen zu essen, was schade ist, denn man hat von der Terrasse einen schönen Blick auf dem Hafen. Dort haben trotz der kühlen Witterung viele Gäste gespeist! Wir haben einen netten Kellner bekommen, der uns einige Empfehlungen gemacht hatte. Wir habe zuerst ein Antipasti für vier Personen bestellt, was wirklich sehr lecker war. Auch das Brot war sehr gut. Leider mussten wir endlich lange auf das Hauptgericht warten. Wir stellten fest, dass unser Kellner gar nicht mehr im Restaurant war, was uns seltsam vorkam. Ich habe ein Kalbfleisch mit Salbei bestellt. Fleisch war gut, aber die Soße fehlte am Geschmack. Meine Freundin hat eine Gemüselasagne bestellt. Die Portion war riesig, und es gab viel zu viel geschmolzener Käse darauf. Die anderen Gerichte waren in Ordnung (Risotto mit Pilze war sehr lecker, sowie ein Pastagericht mit Meerestiere). Unverschämt teuer waren die Weinpreise, aber wir haben dies im Kauf genommen. Ich habe gedacht, dass zumindest beim Nachtisch wir etwas besonders bekommen wurden, da, wie gesagt, ich habe extra bei der Tisch-Reservierung darum gebeten. Es kam nichts. Als ich den („neuen“) Kellner darauf aufmerksam machte, wurde plötzlich ein kleine Tiramisu mit einer winzigen Kerze aus der Küche gebracht. War irgendwie enttäuschend. Trotzdem kann ich das Restaurant empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, gravediggersdaughter!

Reisende, die sich Ristorante Villa Portofino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Avalon, Catalina Island

Sie waren bereits im Ristorante Villa Portofino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!