“Beste Wahl auf Catalina Island” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavilion Hotel

Pavilion Hotel
Nr. 2 von 20 Hotels in Avalon
Germany
“Beste Wahl auf Catalina Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren in diesem Hotel für zwei Nächte im Sommer. Ausgesucht haben wir ein Hotel auf Catalina Island, das nicht so weit weg von der Anlegestelle der Fähre „Catalina Express“ war. Aufgrund einer Empfehlung von Bekannten haben wir das Pavillon Hotel gewählt. Eine gute Wahl. Als wir angekommen sind, wurden wir begrüßt vom Hotelpersonal und unser Gepäck wurde zum Hotel gebracht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfreich, obwohl das Hotel sehr voll war, und viele Gäste hatten „Sonderwünsche“ gehabt. Wir waren schon etwas zu früh zum Einchecken, und daher konnten nicht sofort unser Zimmer beziehen. Aber das war kein Problem, da wir sowieso zum Strand und dann zum Mittagessen in der Stadt gehen wollten. Als wir zurück kamen war unser Gepäck schon aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war auf dem 1. Stock, mit einem großen Fenster. Blick zum Meer haben wir nicht. Es gab zwei Doppelbetten, die sehr komfortable und großzügig waren, ein großes Waschbecken mit viel Platz, und ein großes Bad mit Dusche. Ein kleiner Kühlschrank war auch dabei, so dass wir unseren frisch gekauften Weißwein kühlen konnten. Es gab reichlich Handtücher, Seife, usw. Das Zimmer war modern eingerichtet. Nur die Klima-Anlage war etwas laut, aber wir haben sie schnell aus gemacht. Fenster aufgemacht, frische Seeluft rein, und dann hat man das Urlaubsgefühl wieder! Im Innenhof gab es eine Feuerstelle, wo viele Gäste sich gesammelt haben. Wir sind dazu gekommen, was schön war, da das Wetter schlug um, und es wurde nebelig und kühl. Dann gab es eine kostenlose Weinprobe für die Gäste, und dass war sehr nett. Am nächsten Tag haben wir schön gefrühstückt, mit frischem Obst und Jogurt. Keine Eierspeise oder Speck. Danach haben wir das kostenlose Internet am Hotel Computer benutzt in einem Salon, das sehr war. Man soll unbedingt in diesem Hotel übernachten, nicht nur weil die Lage unschlagbar ist, sondern auch weil die Qualität der Unterkunft dem Preis absolut entspricht. Das Pavillon Hotel ist in privaten Händen, und das ist gut so. Edel und einladend, ohne pompös zu sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Catalina Canyon Resort & Spa
Catalina Island Inn
Catalina Island Inn
Nr. 5 von 20 in Avalon

Sie waren bereits im Pavilion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavilion Hotel

Unternehmen: Pavilion Hotel
Anschrift: 513 Crescent Ave., PO Box 737, Avalon, Catalina Island, CA 90704
Lage: USA > Kalifornien > Catalina Island > Avalon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Avalon
Nr. 1 der Spa-Hotels in Avalon
Nr. 2 der Strandhotels in Avalon
Nr. 3 der Romantikhotels in Avalon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pavilion Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavilion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavilion Hotel Catalina Island/Avalon, Kalifornien
Pavilion Lodge Catalina