“wurden freundlich und kompetent bedient”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Placer County Visitor Information Center
Platz Nr. 10 von 30 Aktivitäten in Auburn
Details zur Sehenswürdigkeit
Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“wurden freundlich und kompetent bedient”
Bewertet am 11. August 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserer Überraschung in deutsch bedient. Eine Dame war der deutschen Sprache mächtig, was in Amerika nicht unbedingt erwartet werden kann, obwohl wir uns gut in englisch verständigen konnten. Es wurde uns bei der Übernachtung geholfen und wir wurden ausführlich beraten, was alles in und um Auburn zu besichtigen ist. Kompliment. War wirklich cool.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, HST1963!

Reisende, die sich Placer County Visitor Information Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Placer County Visitor Information Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!