“Höhepunkt eines gelungenen Tages” 5 von fünf Punkten

Last Stage West
Platz Nr. 61 von 89 Restaurants in Atascadero
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Bern, Schweiz
“Höhepunkt eines gelungenen Tages”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Ich und mein Kollege waren auf einen Amerika-Trip zu besuch in diesem Steakhouse. Das Ambiente wird einem Restaurant auf dem Land mehr als gerecht, besonders die schön hergerichtete Gartenanlage hat uns gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat und rasch und kompetent bedient. Der Chef persöndlich hat sich wärend und nach dem Essen zu uns gesellt und es haben sich intressante und unterhaltsame Gespräche entwickelt.
Ein weiteres Plus war die Live-Band die gespielt hat. Diese wird sogar via Internet gestreamt.
Das Essen war einfach nur Extraklasse. Wir hatten Ribeye-Steak und Smoked-Ribs, beides war vortrefflich. Das Fleisch war so zart das es förmlich von den Knochen gesprungen ist.
Zum Abschluss gab es noch einen exquisiten und typischen American-Pie.
Ist jedem zu empfehlen, der nach einem originalen Steakhouse sucht!
Einfach nur Top

• Aufenthalt Juli 2012