“Sehr gut geführtes Hotel aus der Holiday Express Kette” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Atascadero

Holiday Inn Express Hotel & Suites Atascadero
Nr. 4 von 8 Hotels in Atascadero
“Sehr gut geführtes Hotel aus der Holiday Express Kette”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ich habe nur eine Nacht verbracht in diesem Hotel, da ich es als Durchgangsstation angfahren hatte auf dem Weg auf dem Highway 1 nach Süden. Atascadero ist zwar etwas abgelegen, aber andere Hotels näher an der Küsten waren mir zu teuer oder ausgebucht. Aber ich wurde hier nicht überrascht. Das Hotel ist sehr neu, alles ist in Top-Zustand (Eingangbereicht, Zimmerausstattung, Frühstücksraum). Das Zimmer war groß und modern inkl. kostenlos wireless internet, Kühlschrank, kabel TV und Kaffeezubereiter. Der Empfang war sehr nett und freundlich. DAs Hotel liegt günstig an der Autobahn, aber es ist nicht zu laut. Supermärkte und Restaurants sind auch nahebei. Für Leute auf der Durchreise ist das hotel voll zu emfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, happylobster!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Holiday Inn Express Hotel & Suites
in Atascadero in Kalifornien ist ein typsiches Holiday Inn Express der neuen Generation. Einrichtung im modernen Stil, neu sauber und stilsicher. Nicht der übliche amerikanische altmodische Kitsch. Kurz: ein richtig nettes Hotel zu einem guten Preis mit einem vernünftigen Frühstück. Leider gibt es in Atascadero nach meinem Kenntnisstand absolut nichts zu sehen. So war unser Aufenthalt auch nur eine Zwischenstation für eine Nacht auf dem Weg von Norden nach Süden. Um den komplett überhöhten Preisen an der Westküste zu entgehen, sind wir ein paar Kilometer ins Hinterland gefahren und so in Atascadero gelandet. Dafür war das Hotel aber um so besser und der kleine Zwischenstopp wurde zu einem angenehmen Aufenthalt. Absolut zu empfehlen. Ich bin seitdem ein echter Holiday Inn Express Fan.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, SlimNesbit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Atascadero.
BEST WESTERN PLUS Colony Inn
Holiday Inn Express & Suites
Holiday Inn Express & Suites
Nr. 11 von 19 in Paso Robles
Hampton Inn & Suites - Paso Robles

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Atascadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Atascadero

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Atascadero
Anschrift: 9010 W Front Rd, Atascadero, CA 93422-5403
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Atascadero
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Atascadero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Atascadero 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Atascadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Hotel & Suiten Atascadero
Holiday Inn Express Hotel And Suites Atascadero