Holiday Inn Express Hotel & Suites Atascadero
86 $
Motel 6
111 $
  • Kostenlose Parkplätze
Vino Inn & Suites(Atascadero)
93 $
  • Kostenlose Parkplätze
SpringHill Suites by Marriott Paso Robles Atascadero(Atascadero)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
SpringHill Suites
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

Best Western Plus Colony Inn(Atascadero)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
Hotels.com
Carlton Hotel(Atascadero)
161 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

La Bellasera Hotel and Suites(Paso Robles)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $
201 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

Hampton Inn & Suites - Paso Robles(Paso Robles)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
168 $
Hampton.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

Courtyard Marriott Paso Robles(Paso Robles)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
  • Kostenlose Parkplätze
Melody Ranch Motel(Paso Robles)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
Expedia.com
Bewertet 16. August 2014

Wir waren nur eine Nacht auf der Reise von San Francisco nach LA in Atascadero und waren doch etwas gespannt, da unsere anderen Hotels doch höherklassig waren.
Allerdings kann ich das HIEX in Atascadero nur uneingeschränkt empfehlen.
Der Service war bereits beim Check in sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war groß und trotz der Nähe zur Autobahn ruhig.
Und auch das kostenfreie Frühstück war absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Superarmino!
Bewertet 27. November 2012

Gutes Hotel mit schönen Suites zu einem akzeptablem Preis. Das Hotel ist relativ neu, liegt etwas laut an der stark befahrenen 101. Die Reception hält eine Restaurantliste bereit und spricht Empfehlungen aus. Allerdings braucht man das Auto für den Besuch eines Restaurants. Laut Personal ist ein Restaurant direkt am Hotel geplant. Frühstück wie immer gut, auch mit Eiern, Bacon und Sausage. Leider auch wie immer mit Plastikgeschirr und Besteck. Hotel auf jeden Fall empfehlenswert .

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerwo!
Bewertet 5. Oktober 2011

das negative zuerst: wir mussten für ein Zimmer ca. 250,- USD bezahlen. Das ist für ein Hotel in der Provinz meiner Meinung nach viel zu teuer. Alle anderen Hotels in der näheren Umgebung waren ausgebucht. Im Ort war in Gehentfernung kein Restaurant oder Bar zu finden. Mit dem Auto wurden wir dann fündig. Das Hotel ist sauber, aber etwas hellhörig, einfaches Frühstück war im Preis mit drin. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rolli_10!
Bewertet 2. Oktober 2011

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Preis/Leistungsverhältnis (Hotel dürfte sehr neu sein, Zimmer sind groß, sauber und günstig (gebucht via Priceline.com)). Frühstücksbuffet für amerikanische Verhältnisse mit viel Auswahl, auch der Kaffee war ok. Etwas abseits des Highway Nr.1.
Supermarkt (Albertsons) in der Nähe.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wulf1970!
Bewertet 22. Juli 2011

Das Hotel liegt perfekt ca. eine halbe Stunde von San Luis Obispo entfernt. Die Zimmer sind sehr modern und grosszügig eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen dieses Hotel weiter und würden es buchen. Einziger, kleiner Nachteil: Das Frühstück ist relativ mager, die Auswahl dürfte ein wenig grösser sein.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rucki_Rotkreuz!