“Stilvolles Hotel, große, sehr saubere Zimmer, Frühstück i.O.”

Best Western Casa Grande Inn
Bewertet am 2. März 2014

Wir haben auf unserer 6800 km langen Rundreise durch den Südwesten eine Nacht in diesem Hotel als Zwischenstopp auf dem Highway No.1 übernachtet. Das Hotel unterscheidet sich vor allem durch seine schöne mexikanisch/spanische Architektur von den üblichen Motels. Die Empfangshalle ist stilvoll gestaltet und das Personal am Empfang freundlich. Die Zimmer sind groß dimensioniert, sehr sauber und haben ein bequemes Bett, auch das Bad war hinsichtlich Sauberkeit und Größe tadellos. Das Frühstück ist leider auch in diesem Hotel wenig überraschend, es gibt eine Auswahl an Müsli, Toast, Muffins, Obst etc., man wird also satt, aber man sollte nicht zu viel erwarten und am Ende der Frühstückszeit wird pünktlichst alles abgeräumt. In der direkten Umgebung gibt es einen Burgerladen, ansonsten haben wir nicht viel gesehen, da wir spät im Hotel ankamen und am nächsten Morgen direkt wieder abgefahren sind. Im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Region ist das Best Western Casa Grande Inn preiswert und gut gelegen (zumindest als Zwischenstopp auf der Route S.F. - L.A.)

Zimmertipp: Zum Innenhof hin
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, travelmania5!
Bewertungen (1.026)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Casa Grande Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Januar 2014

Auf unserer Fahrt von San Francisco nach L.A. auf dem Highway 1 waren wir leider nur eine Nacht in diesem tollen Hotel. Unser Zimmer war schön gross und entsprechend sauber. Wir hätten gern länger dort übernachtet. Wer die HWY 1 fährt ist sehr gut in diesem Hotel untergebracht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alex_Biberach_Riss!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Auf unserer Reise durch California haben wir 1 Nacht in diesem Motel übernachtet. Wir hatten das Hotel über Priceline zu einem fantastischen Preis ersteigert und waren sehr angenehm überrascht, als wir sahen, was wir dafür bekamen. Das Zimmer war in einem sehr guten, sauberen Zustand. Im Preis inbegriffen war ein kontinentales Frühstück, das zwar einfach, aber ausreichend war.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Highway 101 und nicht weit weg vom Meer.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, so dass es keine Lärmbelästigung gab. Restaurants und Supermärkte waren ebenfalls in der Nähe. Im nicht weit entfernten Pismo Beach gibt es darüber hinaus eine kleine Outlet-Mall.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bobonvacation!
Bewertet am 3. November 2013

Die Außenanlage des Hotels ist sehr schön im mexikanischen Stil gehalten, auch in der Lobby wird dieser Stil konsequent aufgenommen. Der Mann an der Rezeption war sehr nett und hat uns als Einzelreisende vor einer größeren Reisegruppe bedient. Unser Zimmer lag zum Innenhof und war sehr geräumig. Soweit so gut. Es ist ja schön, wenn Energiesparlampen benutzt werden. Aber die in unserem Zimmer hatten eine sehr lange Startzeit, um dann das Zimmer trotzdem in ein eher schummriges Licht zu tauchen. Wir haben ernsthaft überlegt, im Badezimmer für den Fall der Fälle nachts das Licht anzulassen, gestört hätte es sowieso nicht. Das Frühstück war in Ordnung. Es wurde in einem kleinen Häuschen gegenüber der Lobby serviert. Man sollte allerdings nicht zu knapp vor dem Ende der Frühstückszeit kommen, da das Ende "ernstgemeint ist". Das Hotel liegt sehr günstig für die Fahrt über den Highway No. 1.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tillymops!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Zimmer war sehr gross, aber es hat modrig gerochen. da wir im Ergeschoss waren, und gleich unter der Treppe, konnte man nicht richtig die Fenster öffnen. Waschbecken im Zimmer. Anlage sonst schön gemacht, aber Zimmer/Bad renovierungsbedürftig. Frühstücksraum sehr sehr klein. wie in Amerika üblich alles aus Pappgeschirr... ca 2-3 Minuten vom Hotel weg mit dem Auto, hat es einen Supermarkt, wo man sich mit Wasser usw eindecken kann. ca 1-2 Fahrminuten, weg über die Interstate hat es ein super Restaurant im Western-Stil. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kabri83!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Aystetten
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel war für uns eine angenehme Überraschung. Das Casa Grande Inn ist wunderschön angelegt und hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und die Betten waren bequem . Wir hatten Internet im Zimmer. Den Pool haben wir nicht genutzt. Das Frühstück war gut: inkl. Waffeln die man selbst backen kann und frisches Obst, Kaffee, Toast, Ei Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 19. September 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Am Eingang waren wir sehr von der Lobby beeindruckt. Die Anlage ist groß und alles macht einen sauberen Eindruck. Unser Zimmer war sehr schön groß, das Badezimmer ausreichend. Leider hatten wir den Eindruck, dass in unseren Bettlaken schon jemand vor uns genächtigt hat und diese nicht frisch überzogen waren. Aber wir überstanden die eine Nacht. Die Lage ist günstig, direkt am Freeway gelegen. Essen waren wir in Arroyo Grande bei einem Italiener; sehr gut. Der Poolbereich im Motel war schön und der Pool selbst sauber. Frühstück war im Verhältnis zu anderen Motels sehr ausgiebig: Ei, Joghurt, Obst, Waffeln, Toast, Saft. Der Frühstücksraum war ansprechend. Für 1-2 Nächte zu empfehlen. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr wortkarg und nicht besonders freundlich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Muc67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arroyo Grande.
Hampton Inn & Suites Arroyo Grande/Pismo Beach Area
Nr. 13 von 29 in Pismo Beach
Cottage Inn by the Sea
Cottage Inn by the Sea
Nr. 8 von 29 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Best Western Casa Grande Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Casa Grande Inn

Anschrift: 850 Oak Park Boulevard, Arroyo Grande, CA 93420-1812
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Arroyo Grande
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Arroyo Grande
Preisklasse: 89€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Casa Grande Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Casa Grande Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Casa Grande Hotel Arroyo Grande
Best Western Casa Grande Gasthof