“nicht länger als eine Nacht”

BEST WESTERN Casa Grande Inn
“nicht länger als eine Nacht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Zimmer war sehr gross, aber es hat modrig gerochen. da wir im Ergeschoss waren, und gleich unter der Treppe, konnte man nicht richtig die Fenster öffnen. Waschbecken im Zimmer. Anlage sonst schön gemacht, aber Zimmer/Bad renovierungsbedürftig. Frühstücksraum sehr sehr klein. wie in Amerika üblich alles aus Pappgeschirr... ca 2-3 Minuten vom Hotel weg mit dem Auto, hat es einen Supermarkt, wo man sich mit Wasser usw eindecken kann. ca 1-2 Fahrminuten, weg über die Interstate hat es ein super Restaurant im Western-Stil. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Kabri83!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel war für uns eine angenehme Überraschung. Das Casa Grande Inn ist wunderschön angelegt und hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und die Betten waren bequem . Wir hatten Internet im Zimmer. Den Pool haben wir nicht genutzt. Das Frühstück war gut: inkl. Waffeln die man selbst backen kann und frisches Obst, Kaffee, Toast, Ei Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Am Eingang waren wir sehr von der Lobby beeindruckt. Die Anlage ist groß und alles macht einen sauberen Eindruck. Unser Zimmer war sehr schön groß, das Badezimmer ausreichend. Leider hatten wir den Eindruck, dass in unseren Bettlaken schon jemand vor uns genächtigt hat und diese nicht frisch überzogen waren. Aber wir überstanden die eine Nacht. Die Lage ist günstig, direkt am Freeway gelegen. Essen waren wir in Arroyo Grande bei einem Italiener; sehr gut. Der Poolbereich im Motel war schön und der Pool selbst sauber. Frühstück war im Verhältnis zu anderen Motels sehr ausgiebig: Ei, Joghurt, Obst, Waffeln, Toast, Saft. Der Frühstücksraum war ansprechend. Für 1-2 Nächte zu empfehlen. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr wortkarg und nicht besonders freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Muc67!
Tirol
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wunderschöne Anlage im Mexikanisch/Spanischem Stil gebaut. Das ist Romantik pur. Hier könnte man auch einen Erholungsurlaub verbringen. Grosszügige Zimmer mit Kühlschrank/TV/Kaffeemaschiene/gratis WLan u.a.m. Sehr saubere Anlage!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, waibl44!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist in Ordnung. Zimmer sind sauber, allerdings war unser Zimmer etwas dunkel. Da wir uns nur zum Übernachten dort aufhielten war es ok. Sonst hätte ich ein anderes verlangt.
Nett war der kleine Pool und die Hot Tube.
Frühstück war auch ok. Es gab Toast, Bagels, Müsli, Ei, Waffel und 2 Obstsorten.
Kann es bedenkenlos empfehlen!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sari0705!
Neuwied
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Schöne Lage , tolles Ambiente, saubere, schöne Zimmer , Frühstück ok....kann ich nur empfehlen. Es war unser zweiter Aufenthalt dort und ich würde immer wieder dort übernachten. Von der geografischen Lage bietet es sich als Übernachtung auf der Strecke zwischen L.A. und SFO an.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Amerikafan!
Laughlin, Nevada
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Für 68€ die Nacht gab es nett eingerichtete und gut ausgestattete Zimmer. Das Frühstück war ganz okay, allerdings wurde nur eine Standardauswahl angeboten (Toastbrot, Bagels, Waffeln, Cornflakes). Den beheizten Pool haben wir nicht genutzt. Der W-Lan-Empfang war erst in der (ebenfalls sehr nett eingerichteten) Hotellobby ausreichend gut. 'Würde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Bddy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arroyo Grande.
Hampton Inn & Suites Arroyo Grande/Pismo Beach Area
Cottage Inn by the Sea
Cottage Inn by the Sea
Nr. 7 von 27 in Pismo Beach
4.5 von fünf Punkten 1.152 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Casa Grande Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Casa Grande Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Casa Grande Inn
Anschrift: 850 Oak Park Blvd, Arroyo Grande, CA 93420-1812
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Arroyo Grande
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Arroyo Grande
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Casa Grande Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Casa Grande Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Casa Grande Gasthof
Best Western Casa Grande Hotel Arroyo Grande