“In Ordnung. Netter Pool” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Casa Grande Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Casa Grande Inn
2.0 von 5 Hotel   |   850 Oak Park Road, Arroyo Grande, CA 93420   |
“In Ordnung. Netter Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist in Ordnung. Zimmer sind sauber, allerdings war unser Zimmer etwas dunkel. Da wir uns nur zum Übernachten dort aufhielten war es ok. Sonst hätte ich ein anderes verlangt.
Nett war der kleine Pool und die Hot Tube.
Frühstück war auch ok. Es gab Toast, Bagels, Müsli, Ei, Waffel und 2 Obstsorten.
Kann es bedenkenlos empfehlen!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sari0705!

Neuwied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Schöne Lage , tolles Ambiente, saubere, schöne Zimmer , Frühstück ok....kann ich nur empfehlen. Es war unser zweiter Aufenthalt dort und ich würde immer wieder dort übernachten. Von der geografischen Lage bietet es sich als Übernachtung auf der Strecke zwischen L.A. und SFO an.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Amerikafan!
Laughlin, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Für 68€ die Nacht gab es nett eingerichtete und gut ausgestattete Zimmer. Das Frühstück war ganz okay, allerdings wurde nur eine Standardauswahl angeboten (Toastbrot, Bagels, Waffeln, Cornflakes). Den beheizten Pool haben wir nicht genutzt. Der W-Lan-Empfang war erst in der (ebenfalls sehr nett eingerichteten) Hotellobby ausreichend gut. 'Würde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Bddy!
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir übernachteten im Casa Grande in auf unserer Fahrt von Los Angeles nach San Francisco.
Der Gesammteindruck des Hotels ist sehr positiv und es eignet sich sehr gut für die Ansprüche an ein Hotel für eine Nacht.
Das Check-In dauerte keine 2 Minuten und schon konnten wir unser Zimmer im 3ten Stockwerk beziehen. Zimmer war gross und ansprechend eingerichtet. Ebenfalls befand sich ein Wireless Router im Zimmer für das gratis Wi-Fi, welches auch schnell war.
Ebenfalls verfügt das Hotel über einen Pool, Hot-Tube, getrennte Saunas für Mann/Frau sowie einen kleinen Fitnessraum.
Das Continental-Breakfast ist ebenfalls für eine Hotel in dieser Klasse gut. Es gab gekochte Eier, diverse Corn-Flakes, Toasts/Bagels sowie konnte man selber Waffeln backen. Ebenfalls gab es auch noch Früchte sowie selbstverständlich Kaffe, Milch und Oragensaft.
Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk wählen
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, md11_asia!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Die Anlage ist einladend und schön bepflanzt. Parkplatz ist kostenlos. Die Zimmer sind dunkel und zweckmäßig eingerichtet. w-lan war kostenlos. Einen Kühlschrank hatten wir leider nicht. Mit dem Auto sind Supermärkte, Subway und Kino in 2 Minuten erreichbar. Das Frühstück war inklusive. Leider war der Andrang sehr groß, sodass Bagels relativ schnell aus waren. Es gab Toast, Muffins und Joghurt. Zudem konnte man sich selbst Waffeln backen. Diese waren allerdings nur mit ganz viel Ahornsirup zu genießen. Für eine Übernachtung war es ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ilikereisen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Abseits vom Highway und damit ruhig gelegen. Unser Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet. Alles war super sauber und wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Schneller Check-in und, auf Anfrage, viele Tipps für Restaurants in der Umgebung. Es gibt kostenlosen Wifi Zugang in den Zimmern. Einen kleinen Pool gibt es auch, den konnten wir aber leider nicht mehr nutzen. Wir waren vom Standard sehr positiv überrascht. Das gesamte Personal vom HSK, Rezeption und beim Frühstück waren sehr freundlich und zuvor kommend. Die Anlage ist in einem schönen Zustand und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück ist inkl. Waffeln die man selbst frisch backen kann und frisches Obst, Kaffee, Toast und vieles mehr.. Für uns war es der ideale Zwischenstop auf der Strecke von San Francisco nach Los Angeles. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und wir würden jeder Zeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Daniel1307!
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ein gut gebuchtes Hotel in ruhiger Lage. Große, saubere Zimmer mit zwei schönen, großen Betten. Das Internet steht allen Hausgästen kostenlos zur Verfügung.
Die Architektur ist sehr ansprechend und erinnert an Mexiko.
Der Frühstücksraum ist bei starkem Andrang etwas beengt. Wenn man früh kommt, ist dies jedoch kein Problem. Interessant die Technik der Waffelbäckerei, die man als Gast selbst erledigen kann. Eine Hilfe steht für weniger technisch Versierte bereit.
Die Flut des Plastikgeschirrs ist leider in den meisten Hotel ein ungelöstes Problem. Deshalb nur vier Punkte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, charlemini!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arroyo Grande.
Hampton Inn & Suites Arroyo Grande/Pismo Beach Area
Nr. 6 von 27 in Pismo Beach
Cottage Inn by the Sea
Cottage Inn by the Sea
Nr. 10 von 27 in Pismo Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN Casa Grande Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Casa Grande Inn

Anschrift: 850 Oak Park Road, Arroyo Grande, CA 93420
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Arroyo Grande
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Arroyo Grande
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Casa Grande Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Casa Grande Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Casa Grande Hotel Arroyo Grande
Best Western Casa Grande Gasthof