Arroyo Village Inn(Arroyo Grande)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
76 $
Premier Inn(Arroyo Grande)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
65 $
  • Pool
Aloha Inn(Arroyo Grande)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
126 $
Priceline
Beachway Inn(Arroyo Grande)
81 $
73 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Arroyo Grande/Pismo Beach Area(Arroyo Grande)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $
  • Pool
Bewertungen (1.107)
1.107 Ergebnisse
Bewertet 10. Juni 2012

Die Anlage ist einladend und schön bepflanzt. Parkplatz ist kostenlos. Die Zimmer sind dunkel und zweckmäßig eingerichtet. w-lan war kostenlos. Einen Kühlschrank hatten wir leider nicht. Mit dem Auto sind Supermärkte, Subway und Kino in 2 Minuten erreichbar. Das Frühstück war inklusive. Leider war der Andrang sehr groß, sodass Bagels relativ schnell aus waren. Es gab Toast, Muffins und Joghurt. Zudem konnte man sich selbst Waffeln backen. Diese waren allerdings nur mit ganz viel Ahornsirup zu genießen. Für eine Übernachtung war es ok.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ilikereisen!
Bewertet 29. Mai 2012

Abseits vom Highway und damit ruhig gelegen. Unser Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet. Alles war super sauber und wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Schneller Check-in und, auf Anfrage, viele Tipps für Restaurants in der Umgebung. Es gibt kostenlosen Wifi Zugang in den Zimmern. Einen kleinen Pool gibt es auch, den konnten wir aber leider nicht mehr nutzen. Wir waren vom Standard sehr positiv überrascht. Das gesamte Personal vom HSK, Rezeption und beim Frühstück waren sehr freundlich und zuvor kommend. Die Anlage ist in einem schönen Zustand und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück ist inkl. Waffeln die man selbst frisch backen kann und frisches Obst, Kaffee, Toast und vieles mehr.. Für uns war es der ideale Zwischenstop auf der Strecke von San Francisco nach Los Angeles. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und wir würden jeder Zeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel1307!
Bewertet 5. April 2012

Ein gut gebuchtes Hotel in ruhiger Lage. Große, saubere Zimmer mit zwei schönen, großen Betten. Das Internet steht allen Hausgästen kostenlos zur Verfügung.
Die Architektur ist sehr ansprechend und erinnert an Mexiko.
Der Frühstücksraum ist bei starkem Andrang etwas beengt. Wenn man früh kommt, ist dies jedoch kein Problem. Interessant die Technik der Waffelbäckerei, die man als Gast selbst erledigen kann. Eine Hilfe steht für weniger technisch Versierte bereit.
Die Flut des Plastikgeschirrs ist leider in den meisten Hotel ein ungelöstes Problem. Deshalb nur vier Punkte.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, charlemini!
Bewertet 25. August 2011

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, mit Pool, Coin Laundry, Sauna usw.

Die Zimmer sind groß, ebenso das Bett. Internet ist sehr schnell und stabil, kostenfrei nutzbar. Frühstücksauswahl für amerikanische Verhältniss ebenfalls gut. Viele TV-Sender, Mikrowelle und Kühlschrank auf dem Zimmer. Das einzige was fehlte, war ein Safe (war aber vorher bekannt). Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, den ich jederzeit wiederholen würde!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Claudia7878!
Bewertet 18. Mai 2011

Abseits vom Highway und damit ruhig gelegen. Unser Zimmer war mittelgroß und zweckmäßig eingerichtet. Alles war sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Schneller Check-in und, auf Anfrage, vielen Tipps für Restaurants in der Umgebung. Kostenloser Wifi Zugang in den Zimmern. Es gibt einen kleinen Pool den wir aber nicht genutzt haben und am nächsten Morgen ein kleines Frühstück. Leider war die Matratze unseres Bettes sehr weich. Aber dies ist der einzige kleine negative Punkt. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Maeuselchen!