“Froschmäßig guter Aufenthalt...”

Best Western Casa Grande Inn
Bewertet am 30. März 2011

Auf unserer Rundreise durch den Westen der USA haben wir auch hier Halt machen dürfen. Das Hotel lag auf unserer Strecke dem Highway No1 von San Francisco nach LA. ES macht von außen einen einladenen Eindruck mit Springbrunnen, Pool etc. Das ganze Hotel ist in einem spanisch/mexikanischen Stil gehalten. Beim Einchecken erhält man ohne Nachfrage direkt den Zugang zum WiFi. Parkken kann man, wie in den amerikansichen Motels üblich, direkt vor dem Zimmer. Die Zimmer sind ordentlich ausgesattet und beinhalten eine Kaffemaschine und eine Mikrowelle für die schnelle Zubereitung.

Als Extra gab es dann noch einen Frosch in diesem Zimmer, der dort hin und her sprang. Dies fanden wir aber eher lustig und amüsierend und haben dies nicht negativ aufgefasst. Nachdem wir den Frosch die Freiheit wiedergegebn haben, haben wir unseren Aufnethalt genossen. Das Frühstück ist halt einfach und amerikanisch mit nem Waffeleisen, Kellogs, Weißbrot und Bagel. Als Aufstrich gab es die Auswahl zwischen Marmelade uns Schmierkäse.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, jackphot!
Bewertungen (1.057)

Bewertet am 22. November 2010

Schönes Hotel mit sauberen und geräumigen Zimmern. Personal ist sehr freundlich. Der Ort ist größer als wir dachten, man kann dort sogar ganz gut shoppen gehen. Es war unsere vorletzte Nacht auf unserer Rundreise durch den Westen der USA, sonst wären wir noch 1-2 Tage läönger geblieben. Frühstück war reichlich und besser als in den anderen Motels. Der Strand ist allerdings besser mit dem Auto zu erreichen.
Wir würden dort auf jeden Fall wieder übernachten

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Poggenkopp!
Bewertet am 22. November 2010

Das Best Western Casa Grande Inn liegt verkehrsgünstig, aber dennoch ruhig, am Highway 101 und bietet sich als idealer Ausgangsort für die Erkundung der näheren Umgebung an. Die Zimmer sind geräumig, sauber und auch ruhig gewesen. Die Anlage verfügt über einen schön angelegten Innenhof mit Pool. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend und kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SundancerUSA!
Bewertet am 1. November 2010

Wirklich ein sehr gutes Hotel am Highway 1 bzw. 101. Wir haben dieses Hotel als Zwischenstopp zwischen LA und San Francisco gebucht. Wir waren sehr begeistert vom Hotel. Sehr schöne Zimmer und freundliches Personal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. In der Nacht war es sehr ruhig. Zum Meer sind es nur ein paar Minuten und man kann die schöne Aussicht auf den Pazifik genießen. Also ich kann jeden der auf dem weg zwischen SF und LA ein Hotel sucht dieses nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Prometheus87!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir waren auf der Durchreise, leider nur 1 Nacht. Dort hätten wir uns aus länger wohlgefühlt. Eincheckvorgang war very easy, Personal absolut freundlich. Einziges Manko - der Teppich in unserem Zimmer roch ein wenig stark nach Chemikalien.
Zimmer war sonst sehr sauber und machte einen recht neuen Eindruck.
Frühstück war im Gegensatz zu Motels ausreichend und gut.
In der Nähe gibt es einen großen Supermarkt, im Ort kann man auch sonst ganz gut shoppen.
Wir haben es leider nicht bis zum Strand geschafft, da wir spät ankamen und zeitig wieder weiter reisten.
Preis Leistung war sehr gut. Wir würden hier wieder übernachten

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Omba79!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel Best Western Casa Grande Inn liegt in Arroyo Grande, ein paar Meilen entfernt von den wunderschönen Stränden Grover Beach und Pismo Beach. Das Hotel ist sehr reizvoll angelegt, sehr sauber und es gibt ein reichhaltiges Frühstück am Morgen, das im Preis inbegriffen ist. Auch ein sehr schöner Pool ist vorhanden. In Laufdistanz gibt es einen großen Supermarkt; 5 Autominuten entfernt ein Outlet-Center. Zu den erwähnten Stränden fährt man etwa 10 Minuten - und die sind jede Minute Fahrt wert.
Das Hotel kann man meiner Meinung nach uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, UrlauberAugsburg!
Bewertet am 29. September 2010

Wir haben 1 Nacht während unserer Rundreise in dem Hotel verbracht. Haben das Hotel vor Antritt unserer Reise übers Internet gebucht. Checkin verlief problemlos. Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sind sehr sauber. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool den wir aber nicht genutzt haben. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. In der Nähe das Hotels befindet sich ein Walmart und noch mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Ebenso ist auch ein sehr gutes Steakhouse in der Nähe.(Empfehlenswert und nicht teuer) Man kann dies problemlos per Fuß erreichen, ca 10 minuten.
Unsere Buchung beinhaltete Frühstück und es war zweckmäßig. Kaffee, Toast, Obst usw.

Kann das Hotel uneingeschrenkt empfehlen und würde dort sofort wieder übernachten wenn ich nochmals in diese Gegend kommen werde.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ZigZagZabadak!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arroyo Grande.
Hampton Inn & Suites Arroyo Grande/Pismo Beach Area
Nr. 10 von 29 in Pismo Beach
The Inn at the Cove
The Inn at the Cove
Nr. 1 von 29 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Best Western Casa Grande Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Casa Grande Inn

Anschrift: 850 Oak Park Blvd, Arroyo Grande, CA 93420-1812
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Arroyo Grande
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Arroyo Grande
Preisklasse: 82€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Casa Grande Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Casa Grande Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Casa Grande Hotel Arroyo Grande
Best Western Casa Grande Gasthof