“Eine Abwechslung zur Küste”

Lopez Lake Recreation Area
Platz Nr. 2 von 20 Aktivitäten in Arroyo Grande
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Eine Abwechslung zur Küste”
Bewertet am 28. Juli 2012

Diese Area am Lopez Lake scheint sehr beliebt zu sein bei den Amerikanern für's Camping (zu empfehlen), Fischen und alle Arten von Wassersport. Es gibt auch einen kleinen Wasserpark, den haben wir aber nicht besucht.
Auch ok für einen Tagesausflug. Man kann pick-nicken und es gibt einige BBQ stellen, man sollte aber alle Esswaren mitbringen. Es gibt einen kleinen Shop beim Bootsverleih (teuer) aber die Qualität ist fraglich.
Wir haben den Tag am See genossen, der See selbst ist zu dieser Jahreszeit sehr schlammig, voller Algen und ehrlich gesagt, stinkt das Wasser. Unseren Sohn hat das nicht gestört, die Erwachsenen eher. Die öffentlichen Toiletten sind sehr schmutzig und es riecht nicht so toll.
Muss man also nicht gesehen haben. Kostet zehn Dollar pro Tag und Wagen.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Igug!

Reisende, die sich Lopez Lake Recreation Area angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pismo Beach, San Luis Obispo County

Arroyo Grande, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im Lopez Lake Recreation Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!