“Imposantes Hotel im Charme” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Arroyo Grande/Pismo Beach Area

Hampton Inn & Suites Arroyo Grande/Pismo Beach Area
Düsseldorf
“Imposantes Hotel im Charme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Das Hampton Inn Arroyo Grande wurde in einen kleinen Hügel gebaut, demzufolge ist alles etwas anders, als man es von anderen Hampton Inns kennt. Die Rezeption ist rein technisch dadurch in der dritten Etage, denn es geht noch zwei Etagen runter und eine nach oben. Zahlreiche Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Haupteingang und sind allesamt gratis.

Rund um das Hotel befinden sich zahlreiche Einkaufmöglichkeiten und Restaurants, die allesamt auch bequem zu Fuß erreicht werden können.

Die Zimmer sind mit einem bequemen Bett und einem Flachbildfernseher ausgestattet. Im Badezimmer befindet u. a. sich eine begehbare Dusche, sowie die Utensilien, um einen Kaffee zu kochen. Das Hotel verfügt über W-Lan, welches von allen Gästen kostenlos benutzt werden kann.

Ein Frühstück ist für alle Gäste gratis und bietet neben Corn Flakes, Joghurt und diversen Gebäckteilchen auch eine kleine Auswahl an warmen Artikeln (Rührei, Würstchen) und etwas Obst. Kaffee und verschiedene Säfte sind ebenfalls im Angebot.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, cofox!

MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren auf der durchreise von San Francisco nach LA. Ich hatte mir dieses Hotel im Internet ausgesucht, aber nicht gebucht da ich nicht wusste wie weit wir auf der Fahrt kommen. Da wir es dann doch bis Arroyo Grande geschafft haben, bin ich das Hampton Inn abgefahren und war auf den Preis gespannt den man mir machte. Immerhin war es schon spät und man hätte mir alles verlangen können, aber ich hatte noch die Internetpreise im Kopf. Im Hotel wurde ich direkt von der Managerin freundlich begrüßt und sie machte mir einen besseren Zimmerpreis wie den im Internet! Das war absolut fair und ich war auch angenehm von den Zimmern überrascht. Sie waren groß, neu und sehr sauber. Es gab auch eine Ausziehcouch sowie eine kleine Küche. Das Bad war hervorragend! Die Lage am Highway hat die Ruhe in der NAcht nicht beeinträchtigt und in der Nähe befinden sich Geschäfte wie z.b ein Walmart, auch Pismo Beach liegt nur wenige Autominuten entfernt. Das Frühstück ist sehr gut und bietet alles was man braucht! Alles in allem ein Top Hotel das ich zu hundrt Prozent weiterempfehlen kann und doert auch wieder übernachten würde!

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, xxl_michel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arroyo Grande.
Hilton Garden Inn Pismo Beach
Cottage Inn by the Sea
Nr. 6 von 27 in Pismo Beach
4.5 von fünf Punkten 1.099 Bewertungen
Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Arroyo Grande/Pismo Beach Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Arroyo Grande/Pismo Beach Area

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Arroyo Grande/Pismo Beach Area
Anschrift: 1400 W Branch St, Arroyo Grande, CA 93420-1826
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Arroyo Grande
Nr. 2 von 5 Hotels in Arroyo Grande
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Arroyo Grande/Pismo Beach Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Arroyo Grande/Pismo Beach Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Arroyo Grande
Hampton Inn & Suites Arroyo Grande Hotel Arroyo Grande