“Perfekt für Baseball Fans”

TownePlace Suites Anaheim Maingate Near Angel Stadium
Nr. 60 von 118 Hotels in Anaheim
Hövelhof, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Perfekt für Baseball Fans”
Bewertet am 12. Juli 2011

Ich war im Mai 2011 für eine Nacht hier. Es ist ein ideales Hotel für Baseball Fans die sich ein Spiel der LA Angels ansehen wollen. Das Stadion befindet sich direkt gegenüber des Hotels und ist in weniger als fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel selbst ist Klasse. Ich hatte das Glück und bekam ein Upgrade auf eine Suite. Zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer, großes Bad und komplett ausgestattete Küche. Man hätte problemlos mit einer vierköpfigen Familie mehrere Tage dort Urlaub machen können. In näherer Umgebung gibt es außer Disneyland allerdings glaub ich nicht viel zu sehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, schumi2205!

HD
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist eniger ein Hotel, als mehr ein Motel m.E. Es gibt nur eine zeitweise besetzte Rezeption, nachts muss man sich über eine Gegensprechanlage anmelden.
Ich hatte eine kleine Suite, welche aus zwei Schlafräumen, einem Bad und einem Aufenthaltsraum samt Küchenzeile bestand.
Die Zimmer sind in mehreren Gebäuden, welche per Zimmerkarte betretbar sind, untergebracht.
Die Sauberkeit war i.O., alles etwas in die Jahre gekommen.
Parkplätze gibt es reichlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, crachit!
San Diego, Kalifornien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. September 2007

Wir übernachten normalerweise im DoubleTree ein Stück weiter die Straße hinunter. Und so sehr wir dieses Hotel lieben, hat dieses hier einige Vorteile zu bieten. Erstens ist die komplett eingerichtete Küche wundervoll, und direkt am Parkplatz gibt es viele Restaurants! Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer waren komfortabel und sauber. Und das alles zum halben Preis des DBT.

3 Danke, PolkaDotLady!
Vancouver, Kanada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren mit den Kindern wegen Disneyland hier. Ich hörte zweimal die Zugpfeife, aber nur sehr schwach. Das Zimmer war sauber und modern und hatte eine komplett eingerichtete Küche. Ich schätzte den Reinigungsservice sehr, der das Chaos der Kinder aufräumte. Jeden Morgen lag eine Zeitung vor der Tür. Der Shuttleservice war ausgezeichnet - die Fahrt nach Disneyland betrug etwa 10-15 Minuten. Es standen viele Parkplätze zur Verfügung. Der Preis war angemessen. Wir werden wiederkommen.

4 Danke, keolo!
Redlands, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren für eine Nacht im April in den TownePlace Suites Anaheim. Für den Preis war das Zimmer sehr schön. Die Küche war gut ausgestattet. Der einzige Nachteil war der Temperaturregler im Wohnzimmer, der sowohl das Wohnzimmer als auch das Schlafzimmer regelte. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Ich habe sogar schon versucht, für nächsten Monat ein Zimmer hier zu reservieren, aber das Hotel war schon ausgebucht.

2 Danke, ntz4bbl!
Sacramento
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. April 2007

Mein Mann, mein erwachsener Sohn, meine jugendliche Tochter und ich bewohnten während eines langen Wochenendes in Disneyland eine Suite mit zwei Schlafzimmern. Wir waren begeistert. Man ist von den Menschenmassen entfernt genug, findet aber alle Vorteile ganz in der Nähe. Der Shuttlebus war sehr praktisch, wir hatten keine Probleme damit. Uns hat die Privatsphäre aufgrund der 2 getrennten Schlafzimmer sehr gut gefallen. Wir werden wieder hierher kommen.

1 Danke, StephLP!
Anchorage
Bewertet am 3. März 2007

Tolle Unterkunft. Wir waren mit unseren zwei Kindern und ihren Familien hier, um den Enkelkindern Disneyland zu zeigen. Wir buchten drei Zimmer.

Tolles Hotel, komfortable Zimmer, sehr freundliches Personal. Die Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann die TownePlace Suites definitiv weiterempfehlen. Die Shuttlebusse zum Disneyland waren pünktlich und effizient.

Eine sehr positive Erfahrung!!

7 Danke, sockeyesalmon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anaheim.
Embassy Suites by Hilton Anaheim - Orange
Staybridge Suites Anaheim - Resort Area
Candlewood Suites Anaheim - Resort Area
Residence Inn Anaheim Hills Yorba Linda
The Comfort Inn & Suites Anaheim, Disneyland Resort
Ayres Hotel Anaheim
Ayres Hotel Anaheim
Nr. 6 von 118 in Anaheim

Sie waren bereits im TownePlace Suites Anaheim Maingate Near Angel Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Anaheim Maingate Near Angel Stadium

Unternehmen: TownePlace Suites Anaheim Maingate Near Angel Stadium
Anschrift: 1730 S State College Blvd, Anaheim, CA 92806-6022 (ehemals TownePlace Suites Anaheim)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 34 der Familienhotels in Anaheim
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 262€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Anaheim Maingate Near Angel Stadium 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Anaheim Maingate Near Angel Stadium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Anaheim Hotel Anaheim
Anaheim Towneplace Suites