“Wir würden wiederkommen” 4 von 5 Sternen

Nr. 55 von 116 Hotels in Anaheim
Vancouver, Kanada
“Wir würden wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren mit den Kindern wegen Disneyland hier. Ich hörte zweimal die Zugpfeife, aber nur sehr schwach. Das Zimmer war sauber und modern und hatte eine komplett eingerichtete Küche. Ich schätzte den Reinigungsservice sehr, der das Chaos der Kinder aufräumte. Jeden Morgen lag eine Zeitung vor der Tür. Der Shuttleservice war ausgezeichnet - die Fahrt nach Disneyland betrug etwa 10-15 Minuten. Es standen viele Parkplätze zur Verfügung. Der Preis war angemessen. Wir werden wiederkommen.

4 Danke, keolo!

Redlands, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren für eine Nacht im April in den TownePlace Suites Anaheim. Für den Preis war das Zimmer sehr schön. Die Küche war gut ausgestattet. Der einzige Nachteil war der Temperaturregler im Wohnzimmer, der sowohl das Wohnzimmer als auch das Schlafzimmer regelte. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Ich habe sogar schon versucht, für nächsten Monat ein Zimmer hier zu reservieren, aber das Hotel war schon ausgebucht.

2 Danke, ntz4bbl!
Sacramento
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Mein Mann, mein erwachsener Sohn, meine jugendliche Tochter und ich bewohnten während eines langen Wochenendes in Disneyland eine Suite mit zwei Schlafzimmern. Wir waren begeistert. Man ist von den Menschenmassen entfernt genug, findet aber alle Vorteile ganz in der Nähe. Der Shuttlebus war sehr praktisch, wir hatten keine Probleme damit. Uns hat die Privatsphäre aufgrund der 2 getrennten Schlafzimmer sehr gut gefallen. Wir werden wieder hierher kommen.

1 Danke, StephLP!
Anchorage
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Tolle Unterkunft. Wir waren mit unseren zwei Kindern und ihren Familien hier, um den Enkelkindern Disneyland zu zeigen. Wir buchten drei Zimmer.

Tolles Hotel, komfortable Zimmer, sehr freundliches Personal. Die Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann die TownePlace Suites definitiv weiterempfehlen. Die Shuttlebusse zum Disneyland waren pünktlich und effizient.

Eine sehr positive Erfahrung!!

7 Danke, sockeyesalmon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anaheim.
Staybridge Suites Anaheim - Resort Area
Embassy Suites by Hilton Anaheim - Orange
Ayres Hotel Anaheim
Ayres Hotel Anaheim
Nr. 6 von 116 in Anaheim
Residence Inn Anaheim Hills Yorba Linda
Residence Inn Anaheim Maingate
The Comfort Inn & Suites Anaheim, Disneyland Resort

Sie waren bereits im TownePlace Suites Anaheim Maingate Near Angel Stadium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Anaheim Maingate Near Angel Stadium

Unternehmen: TownePlace Suites Anaheim Maingate Near Angel Stadium
Anschrift: 1730 S State College Blvd, Anaheim, CA 92806-6022 (ehemals TownePlace Suites Anaheim)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 12 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 34 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Anaheim Maingate Near Angel Stadium 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Agoda, Ebookers, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Anaheim Maingate Near Angel Stadium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Anaheim Hotel Anaheim
Anaheim Towneplace Suites