“Tolle Entscheidung” 4 von fünf Punkten

Nr. 31 von 117 Hotels in Anaheim
oregon
“Tolle Entscheidung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2008

Das Tropicana war für unsere fünfköpfige Familie genau richtig. Es ist nicht das Ritz, aber es ist sauber und hell. Wir hatten ein Zimmer mit zwei französischen Betten für 4 Nächte, und es gab Platz für unser (vieles) Gepäck. Ich fand den Kühlschrank und die Mikrowelle toll (stellen Sie auf jeden Fall den Kühlschrank an). Wir waren auf dem 2. Stockwerk einige Türen vom Gästezimmer entfernt, wo das Frühstück serviert wird. Es gab nur sehr wenige Probleme wegen des Lärms dort, ich würde wieder ein Zimmer auf demselben Flur buchen. Das Frühstück war klein, aber ausreichend, und wir nahmen einige Äpfel als Snack für später am Morgen in Disney mit. Ich war von der Nähe zu Disneyland absolut begeistert und mir würde gar nicht in den Sinn kommen, woanders zu übernachten, wo ich einen Shuttle nehmen müsste, weil wir sooo müde vom Besuch in Disney wären, dass es uns schwer gefallen wäre, auf einen Shuttle zu warten. Ich würde unter allen Umständen wieder im Tropicana übernachten. Es gibt einen abschließbaren Gepäckraum - praktisch, wenn man vor dem Einchecken ankommt oder nach dem Auschecken noch etwas Zeit hat. Der kleine Lebensmittelladen ist schön und villeicht können Sie dort einige Disney Mitbringsel ein bisschen preisgünsstiger finden als im Park, aber das Essen/Getränke sind ein wenig teuer, aber im Vergleich zu den Preisen im Park lohnt es sich trotzdem. Ich brachte Wasserflaschen dorthin und einen großen Behälter, um die Flaschen wieder aufzufüllen. Die Wasserflachen sind billiger als in Disneyland und man kann größere kaufen. So kann gut etwas Geld sparen. Es gibt einen Aufzug und deshalb ist es kein Problem, das Gepäck nach oben zu schleppen. Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden.

2 Danke, smilnjen!

Courtyard Anaheim Theme Park Entrance
Grand Legacy At The Park
Grand Legacy At The Park
Nr. 61 von 117 in Anaheim

Sie waren bereits im Tropicana Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Inn & Suites

Unternehmen: Tropicana Inn & Suites
Anschrift: 1540 S Harbor Blvd., Anaheim, CA 92802-2312
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 39 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tropicana Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Inn And Suites
Tropicana Motel Anaheim