“gute Wahl für Disneyland”

Residence Inn Anaheim Maingate
Nr. 42 von 118 Hotels in Anaheim
Rhein-Neckar-Delta
“gute Wahl für Disneyland”
Bewertet am 19. September 2011

Ausschlaggebend für uns war die Nähe zu Disneyland. Vor der Tür hält der kostenpflichtige Shuttle Bus, zu Fuß sind es gerade mal 15 Minuten. Die Zimmer waren überraschend groß und sind Appartments. D.h., Küche mit Kühlschrank, Herd, Geschirr und Mikrowelle, Frühstückstheke, Kamin (!) und Sofa, das zum Bett für die Kids wurde. Alles sauber und funktional. Die Zimmer sind in kleinen Häusern (2 Etagen) untergebracht. Im Haupthaus gab es das amerikanische Frühstück mit viel Plastikmüll, aber dafür legten Eier, Pfannkuchen und frische Waffeln die Grundlage für den Tag. Großer Pool mit Hot Tube am Haupthaus, der 24 h geöffnet hat. Inmitten der Anlage gab es noch einen kleinen Whirlpool, den wir um Mitternacht nach Rückkehr aus Disneyland nutzten. Nachmittags bietet das Hotel eine Kleinigkeit zu essen oder einen Aperitif an, an jedem zweiten Tag etwas umfangreicher. So gab es bei uns einmal Kekse, dann Barbecue.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Reisetiger_10!

Niederkassel, Deutschland
Bewertet am 24. August 2011

Aufgrund der Bewertungen hier, haben wir diesen Juni 4 Nächte dort geschlafen und hatten einne tollen Aufenthalt. Geräumifes Appartment mit Wohnbereich und voll ausgestatter Küche, kostenloser Parkplatz und kostenloses Wi-Fi und ein herausragender freundlicher Service. Neben einem reichhalten Frühstücksbuffet (für amerikanische Verhältnisse) gab es jedne tag nachmmitags noch zusätzlich Cookies, Barbecue oder Mexican Food. Alles kostenlos und inclusive. Nachdem an einem tag keine Cookies mehr da waren udn wir nur mal kurz zwei für unterwegs zum Disneyland mitnehmen wollten, hatten wir abend auf dem Zimmer einen grossen Teller frischer Cookies mit einem Begleitbrief und lieben grüßen von der Rezeption. So was nennt man Service.. besser gehts nicht und der Gast ist hier König. Jedereit wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Bonnerkerl!
Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir hatten lange hin und her überlegt, welches Hotels wir wählen sollten. Dieses Hotel ist ein älteres Hotel, aber ich finde die Aufteilung in die einzelnen Häuser netter als einen Hotelblock und die Aufteilung in den Suiten war sehr angenehm. Da es sehr nahe bei Disney lag (wir sind hingelaufen und haben die Parkplatzkosten gespart), waren natürlich auch viele Kinder da. Daher war es beim Frühtück etwas wuselig und auch am Pool war immer etwas los. Das Wasser vom Pool war aber schön warm, so dass man ihn gut nutzen konnte.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, schlappi13!
Essen
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Residence Inn Anaheim Maingate liegt genau eine Querstrasse - also einen Block - vom Harbor Blvd. entfernt. Die Strecke zu den Parkeingängen des Disneylands misst ca. 600m und ist bequem in 10 min zu Fuß zu schaffen. Noch zentraler liegen nur noch die Disney-Hotels, sowie eine Handvoll direkt am Harbor Blvd. gelegener Hotels/Motels.

Die Anlage selbst besteht aus mehreren 3-stöckigen Gebäuden und einem zentralen Rezeptions- und Frühstücksgebäude. Dort gibt es auch einen Pool.

Unser Zimmer war sehr geräumig (Studio) mit offenem Koch/Ess-Bereich, sowie einer zum Bett umbaubarer Sitzgarnitur, einem Kingsizebett und einem getrennten Wasch- und Badbereich. Wir kamen zu viert sehr gut klar.
Das Zimmer war in gutem Zustand und die Sauberkeit war ebenfalls vorbildlich.
Für Reisende wie uns, die sich gerne selbst verpflegen war die vollwertige Küche prima.

Abends konnte man vom Zimmerfenster aus das Feuerwerk der Parks beobachten.

Für einen Familientrip zum erschwinglichen Preis bietet sich das Residence Inn geradezu an.

• Aufenthalt August 2007, Familie
Danke, da_dennis!
bris.aust
Bewertet am 24. Oktober 2007

Mark aus Brisbane, Australien. Es gibt nichts Negatives über dieses Hotel zu sagen. Das Zimmer war toll. Das Essen ausgezeichnet. Das Personal super. Zum Disneyland waren es nur 10 Minuten zu Fuß. Super Leistung. 22. Oktober

2 Danke, mak60!
Melbourne
Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir waren 3 Tage lang hier und waren begeistert. Toll für Familien, es war wie zu Hause. Eine sehr komfortable Unterkunft, nur zwei Häuserblocks von Disneyland entfernt gelegen. Die Küche könnte erneuert werden, aber kein großes Drama.

1 Danke, chrissyy17!
Salem, Oregon
Bewertet am 15. September 2007

Wir waren 5 Nächte lang hier und hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern. Toll für Familien. Der Pool hat 24 Stunden lang geöffnet. Der Service war ausgezeichnet. Der einzige Minuspunkt war, dass unser Zimmer direkt neben dem Putz- und Wäscheraum lag, so dass wir oft den Wagen der Zimmermädchen beiseite schieben mussten, um in unser Zimmer zu gelangen.

2 Danke, fancybroad!
Hotel Indigo Anaheim
Hotel Indigo Anaheim
Nr. 4 von 118 in Anaheim
SpringHill Suites at Anaheim Resort/Convention Center

Sie waren bereits im Residence Inn Anaheim Maingate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Anaheim Maingate

Nr. 26 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 28 der Businesshotels in Anaheim
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 330€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Anaheim Maingate 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Anaheim Maingate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Anaheim Maingate Hotel Anaheim
Anaheim Residence Inn