“Sehr gute Lage für den Besuch von Disneyland”

Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground
Nr. 14 von 118 Hotels in Anaheim
Gelsenkirchen, Deutschland
“Sehr gute Lage für den Besuch von Disneyland”
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten vom Eingang zu Disneyland entfernt. Die
Einrichtung und Ausstattung war nicht mehr die neueste, das Zimmer wirkte sehr dunkel. Platz war reichlich, das Bett vernünftig. Wir hatten ein Zimmer in Richtung des Parks und konnten von unserem Balkon direkt auf das allabendliche Feuerwerk sehen. Die typischen Fastfoodrestaurants lagen direkt um die Ecke. Den Pool haben wir nicht
genutzt. Für Kinder gab es einen richtigen Wasserpark, der gut angenommen wurde.
Der Preis war angemessen, das Personal an der Rezeption nur befriedigend freundlich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, ChristianGE!

• Tschechische zuerst
Alkmaar, Niederlande
Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und es war OK. Der Zimmerservice ist sehr gut, das Zimmer war sauber und das Personal an der Rezeption war sehr nett. Das einzige Problem war, dass sich das Zimmer direkt oberhalb der Autobahn befand. Es war unmöglich zu schlafen. Auf der anderen Seite ist die Lage toll, um schnell Disneyland zu erreichen, nur 10 Minuten zu Fuß.

4 Danke, patimaregatti!
adelaide
Bewertet am 22. April 2007

Die Location des HOJO ist fantastisch, insbesondere für kleine Kinder. Das Zimmer war sehr sauber. Im gesamten Hotelkomplex stehen nur 2 Wäscheräume zur Verfügung, warten Sie also mit Ihrer Wäsche nicht bis zur letzten Minute.
Mimi's Cafe hat das frischeste, leckerste und preislich beste Menü in der Gegend.

3 Danke, 40ish!
Alberta
Bewertet am 2. April 2007

Gute Location, 10 Minuten zu Fuß zu Disneyland, saubere Zimmer, guter Service an der Rezeption, die 2 Poolbereiche werden sauber gehalten. Achtung: Obwohl es einen Laden gibt, hat das Hotel kein eigenes Restaurant, aber es gibt mehrere in der Nähe (gehen Sie zu Mimi's, tolles Essen!). Ich kann dieses Hotel empfehlen.

6 Danke, Rod123!
Oregon
Bewertet am 19. März 2007

Das Beste vom Besten. Freundlich, hilfsbereit in jeder Hinsicht. SAUBER! SAUBER! SAUBER! Kein Verkehrslärm. Einfacher Spaziergang zu Disneyland. Mimi's war fabelhaft, wir haben viermal dort gegessen. Wir danken Ihnen und Ihrem Personal für einen mehr als exzellenten Aufenthalt!

10 Danke, mjbfunn!
Queensland, Australia
Bewertet am 22. Januar 2007

Dieses Hotel bietet einfach einen tollen Service, angefangen vom kostenlosen Internet in der Lobby bis hin zur Möglichkeit eines späten Check-Outs ohne zusätzliche Kosten. Die Zimmer sind geräumig, nett, und sauber. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Location ist super. Wir übernachten immer hier, wenn wir in Anaheim sind.

12 Danke, deandownunder!
Castle Inn and Suites
Nr. 15 von 118 in Anaheim
4.0 von fünf Punkten 1.616 Bewertungen
Best Western Plus Park Place Inn - Mini Suites

Sie waren bereits im Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground

Unternehmen: Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground
Anschrift: 1380 South Harbor Boulevard, Anaheim, CA 92802-2310
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 5 der Familienhotels in Anaheim
Nr. 23 der Businesshotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Plaza Hotel And Water Playground - Anaheim / Disneyland Park
Howard Johnson Anaheim