“Ideal für Disneyland”

Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground
Nr. 19 von 119 Hotels in Anaheim
Bewertet am 23. Januar 2013

Das Howard Johnson ist ideal für einen Besuch im Disneyland. Das Hotel liegt nur 10Minuten vom Haupteingang entfernt. Man kann also mal ins Hotel um sich zu entspannen.
Das Hotel ist sauber und ausreichend groß für 4 Personen. In der Anlage gibt es einen Pool und einen Wasserspielplatz für Kinder, den wir allerdings nicht genutzt haben.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und ist dadurch auch recht laut.
Das Parken ist kostenlos. Sollten wir mal wieder zum Disneyland nach Californien kommen, dann gerne wieder in dieses Hotel.

1  Danke, toto291!
Bewertung schreibenBewertungen (7.787)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. August 2012

Disneyland mit Howard Johnson, 10 Minuten zu Fuß (vielleicht schneller). Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 große Betten bekommen. Ruhige Lage, Frühstück bei Mimi's auf der anderen Straßenseite war super. Es war die richtige Wahl.

Danke, Rubmei!
Bewertet am 30. Juli 2012

Perfekte Location in Gehdistanz zum Disneyand. In der naehe hat es auch restaurants fuer das breakfast vor dem disney besuch. Schoene saubere ZImmer und freundliches Personal. Wir wuerden jederzeit wieder dieses Hotel waehlen.

1  Danke, AAA-Team!
Bewertet am 4. Juli 2012

Direkt gegenüber von Disney und nur ein paar Minuten zu Fuss zu den beiden Freizeitparks.
Alle Wünsche wurden erfüllt wie zum Bsp. ruhiges Zimmer zum Adult Pool mit gut funktioniernedem WiFi. Parken kostenlos, saubere Zimmer mit zwei Betten und Kühlschrank und sogar Balkon. Klimaanlage ist zwar etwas laut, aber nachts machen wir die eh aus und haben sie tagsüber im Zimmer zum abkühlen in Betrieb wenn wir halt unterwegs sind.
Haben dort 4 Nächte geschlafen und würden hier auch auf alle Fälle wieder hin zurückkommen.
Nicht nur für Familen sondern auch für Paare geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bonnerkerl!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt 10 Gehminuten von Disneyland entfernt. Die Zimmer sind recht groß und ordentlich ausgestattet und sauber. Es gibt einen netten Swimming Pool und eine Splish-Splash-Kinderzone.

Es gibt zwei Dinge, die den Eindruck trüben.
Die Hotelanlage ist entlang der Autobahn gebaut und somit eine ständige unangenehme Störquelle. Die Fenster sind allerdings gut schallisoliert.

Und im Hotel selbst gibt es keine Möglichkeit für ein Frühstück. Gegenüber dem Hotel gibt es allerdings ein Lokal mit Frühstücksbetrieb (für Mägen, die amerikanischen Frühstück vertragen).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, snofru!
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten vom Eingang zu Disneyland entfernt. Die
Einrichtung und Ausstattung war nicht mehr die neueste, das Zimmer wirkte sehr dunkel. Platz war reichlich, das Bett vernünftig. Wir hatten ein Zimmer in Richtung des Parks und konnten von unserem Balkon direkt auf das allabendliche Feuerwerk sehen. Die typischen Fastfoodrestaurants lagen direkt um die Ecke. Den Pool haben wir nicht
genutzt. Für Kinder gab es einen richtigen Wasserpark, der gut angenommen wurde.
Der Preis war angemessen, das Personal an der Rezeption nur befriedigend freundlich.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ChristianGE!
Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und es war OK. Der Zimmerservice ist sehr gut, das Zimmer war sauber und das Personal an der Rezeption war sehr nett. Das einzige Problem war, dass sich das Zimmer direkt oberhalb der Autobahn befand. Es war unmöglich zu schlafen. Auf der anderen Seite ist die Lage toll, um schnell Disneyland zu erreichen, nur 10 Minuten zu Fuß.

4  Danke, patimaregatti!
Nr. 27 von 119 in Anaheim
0,4 km entfernt
Best Western Plus Park Place Inn - Mini Suites
1,3 km entfernt
Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)
1,7 km entfernt
Homewood Suites by Hilton Anaheim Resort – Convention Center

Sie waren bereits im Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground

Anschrift: 1380 South Harbor Boulevard, Anaheim, CA 92802-2310
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Anaheim
Nr. 5 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 23 der Businesshotels in Anaheim
Preisklasse: 135€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Anaheim Hotel and Water Playground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Plaza Hotel And Water Playground - Anaheim / Disneyland Park
Howard Johnson Anaheim