“Hiltonservice nahe Disneyland” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Anaheim

Hilton Anaheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Anaheim
4.0 von 5 Hotel   |   777 Convention Way, Anaheim, CA 92802   |
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 42 von 116 Hotels in Anaheim
Near Munich
“Hiltonservice nahe Disneyland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Da wir vor hatten Disneyland zu besuchen, schaute ich mich nach einem nahegelegenen komfortablen Hotel um. Unsere Wahl war schließlich das Hilton Anaheim. Von der Lage ist das Hotel ideal. Es sind zu Fuß nur ca. 15-20 Minuten bis zum Eingang von Disneyland. Mann kann also getrost seinen Mietwagen in der Hotelgarage stehen lassen. Wenn man doch lieber mit dem Auto fährt, so sind die gebührenpflichtigen Disneylandparkplätze in etwa selber Entfernung, nur dass man von dort mit den Disneyshuttles zum Eingang gekarrt wird.
Das Hotel ist wirklich riesengroß. Es hat einen großen Vorfahrtbereich wo einem sofort das Gepäck augeladen wird. Die Lobby ist auch recht groß und erinnert mit den vielen check in Schaltern an Hotels in Las Vegas. Hat man erst einmal eingecheckt beginnt die Suche nach dem Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Disneyland um das fast alltägliche Disney Feuerwerk aus dem Hotelzimmer miterleben zu können. Im ersten Augenblick muß man noch nach dem Cinderellaschloß von Disneyland Ausschau halten weil es vom Hotel aus eher klein wirkt. Kennt man dann aber die Richtung und sieht Abends das Feuerwerk, so ist das besonders für die Kinder ein super Erlebnis.
Unser Zimmer war geräumig. Balkon gab es keinen, aber einen großen Flachbildschirm, Kaffeezubereitungsutensilien und ein geräumiges Bad. Den Hilton Standart gewohnt, waren wir von den Zimmern jedoch ein wenig enttäuscht. Die Ausstattung wirkte etwas abgewohnt dies mag wohl an der hohen Frequenz von Gästen liegen welche das Hotel besuchen.
Die hauseigene Parkgarage war hell, mit reichlich Park- und Rangiermöglichkeiten und hatte einen eigen Lift der direkt in die Lobby führte.
Das Frühstück bestand aus einem mageren Buffet plus Bestellservice. Was das Buffet nicht hergab konnte man bestellen, mußte so jedoch den Kellner öfters bemühen.
An das typische Hiltonfrühstück welches man in Europa gewöhnt ist, kam es bei weitem nicht heran.
Fazit: Wer gerne nahe Disneyland übernachtet, eine gute Parkmöglichkeit sucht und noch Disnelandblick aus dem Zimmer haben möchte dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Atlantis2010!

Kremsmünster, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hilton ist ein älteres Hotel das aus meiner Sicht renovierungsbedürftig wäre. Es liegt gut für Disneyland Besucher, doch für Business ist es nicht unbedingt zu empfehlen. Wir waren auf einer Exhibiton und dieses ist zu Fuß erreichbar. Für diesen Preis sollte es auch gratis Internet geben! Von der Sauberkeit würde man bei einem 4 Stern Hotel auch etwas anderes erwarten. Es ist halt doch schon ein etwas älteres Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, guentherstuntner!
Uebigau-Wahrenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren für zwei Tage im Hilton Anaheim. Unser Zimmer war im 6. Stock mit Blick auf Disney Land. Das Hotel macht einen guten Eindruck und hat ein super Frühstücksbuffet. Allerdings durch die vielen Gäste sollte man Zeit für das Frühstück einplanen, Wartezeit von bis zu 15min sind normal. Zimmer waren sauber, Personal nett und hilfsbereit. Self Parking in dem eigenen Parkhaus möglich, kostet aber 20$ pro Nacht...Der Eingang zum Disney Land ist ca. 15min zu Fuss oder mit dem eigenen Bus schnell zu erreichen. Preis Leistung absolut OK. Es gibt Zimmer mit Balkon zum Disney Land, sollte man sich sparen, die Sicht ist bescheiden. Enkaufsmöglichkeiten nur mit dem Auto zu erreichen. Der Pool ist sehr klein und voll, muss man sich nicht geben..

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 4 von 116 in Anaheim
The Anabella
The Anabella
Nr. 47 von 116 in Anaheim

Sie waren bereits im Hilton Anaheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Anaheim

Unternehmen: Hilton Anaheim
Anschrift: 777 Convention Way, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 3 der Spa-Hotels in Anaheim
Nr. 4 der Luxushotels in Anaheim
Nr. 16 der Businesshotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Anaheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, TUI DE, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Anaheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Anaheim
Hilton Anaheim Hotel Anaheim