“Ein toller Stopp in Orange County!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Anaheim North

Embassy Suites by Hilton Anaheim North
Nr. 47 von 116 Hotels in Anaheim
NJ
“Ein toller Stopp in Orange County!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier, wenn wir unsere Familie besucht haben. Wir hatten keinerlei Probleme und fanden das Personal sehr angenehm. Die Zimmer haben eine typische Botschaftsgestaltung und alles war sehr gut gepflegt. Die Lobby war außergwöhnlich schön und hatte mehrere Fischteiche. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen neuen Teppich. Das Hotel liegt sehr praktisch an der Autobahn 91. Es gibt genügend Parkplätze und ein tolles kostenloses Frühstück. Der einzige Nachteil war, dass es im Hotel aufgrund seiner Nähe zu Disneyland etwas laut werden kann, da sehr viele Kinder ohne Aufsicht herumlaufen. Das Wireless Internet kostet pro Tag $10. Das Hotel teilt sich den Parkplatz mit einer beliebten Sportbar.

1 Danke, Historiana!

Porto, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Guter Aufenthalt in den Embassy Suites. Unser Reisezweck war Disneyland. Zu Fuß braucht man vom Hotel aus 30 Minuten dorthin, es gibt aber auch Shuttlebusse zu einem fairen Preis. Fast alle großen Hotels befinden sich in derselben Gegend.
Das Zimmer war toll, sehr groß, komfortabel, sauber. Schöne Möblierung, sehr sauber und ebenfalls ein komfortables Badezimmer. Zwei Fernseher, eine Kaffeemaschine, ein Esstisch und ein Sofa, einfach perfekt für eine Familie.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und bot eine große Auswahl, und insbesondere Obst.
Es gibt sehr viele Außenparkplätze. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Wireless Internet ist nicht kostenlos, aber auch nicht teuer. Man kann jedoch wenn notwendig umsonst zwei hoteleigene PCs mit Druckern nutzen.

1 Danke, CSNunes!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ich war hier, als ich auf dem Weg nach Neuseeland war, und habe es sehr genossen. Das Hotel bietet ausgezeichnete Leistungen und sowohl Kinder als auch Erwachsene werden es gleichermaßen genießen (mein 5-Jähriger hat den Pool und den Fitnessraum geliebt). Das Frühstück ist super, genauso auch der Barbereich. Der einzige kleine Nachteil war die Entfernung zu Disneyland (obwohl es einen kostenlosen Shuttlebus gibt). Verpassen Sie nur nicht den Bus nach den Feuerwerken, sonst müssen Sie lange in der Kälte warten. Die Rezeptionsmitarbeiter waren mal hilfsbereit und mal weniger (die meisten sind ausgezeichnet, aber ein oder zwei Mitarbeiter brauchen noch etwas Schulung). Aber das beeinflusst meine insgesamte Zufriedenheit nicht, und ich kann das Hotel definitiv Leuten mit jungen Familien empfehlen.

1 Danke, the3arns!
Pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Nachdem ich mehrere Tage lang für uns und unser kleines Kind nach dem perfekten Hotel gesucht hatte, entschied ich mich für dieses. Ich persönlich finde, dass ich kein besseres Hotel hätte auswählen können. Die Zimmer waren groß, hatten ein separates Schlafzimmer und waren sehr sauber. Alles war erstklassig, von der Lobby, über das Frühstück, der nächtlichen Rezeption bis hin zum Shuttleservice. Ich bin in Bezug auf Hotels nur sehr schwer zufriedenzustellen, und dieser Aufenthalt war sehr angenehm. Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Die einzige Beschwerde, die wir hatten war, dass der Pool zum Schwimmen zu kalt war. Es war ein Innenpool, aber wir haben es probiert!

1 Danke, m0m_in_pa!
santa rosa, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Leichter Zugang zu den Parks. Es gibt einen Shuttlebus, aber für uns war es einfacher, selbst zu fahren. Die Lobby ist genau so, wie man sie erwartet. Das Zimmer war sauber, das Bett komfortabel... das wichtigste Detail. Wir haben einige Tage in Disneyland verbracht und sind dann an den Strand gegangen. Das Hotel liegt sehr gut, auch praktisch und nicht weit entfernt vom Flughafen. Auf das Frühstück konnte man sich freuen. Wir aßen auch im Hotelrestaurant zu Abend, da es sonst keine Restaurants gibt, die man zu Fuß erreichen kann. Es war gut und der Service war noch besser.

2 Danke, thetravelbug101!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anaheim.
Embassy Suites by Hilton Anaheim - South
Embassy Suites by Hilton Anaheim - Orange
Homewood Suites by Hilton Anaheim Resort – Convention Center
Staybridge Suites Anaheim - Resort Area
Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)
The Comfort Inn & Suites Anaheim, Disneyland Resort

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Anaheim North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Anaheim North

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Anaheim North
Anschrift: 3100 E Frontera St, Anaheim, CA 92806-2820
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 20 der Businesshotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Anaheim North 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Anaheim North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Anaheim
Anaheim Embassy Suites