“Gutes Preis-Leistungs Verhältnis”

Nr. 61 von 118 Hotels in Anaheim
Herzogenaurach
“Gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
Bewertet am 12. Februar 2008

Ideale Lage für einen Besuch von Disneyland.
Vorbeilaufende Autobahn ziemlich laut. Zimmer aber gut
isoliert. sehr Saubere grosse Zimmer.
Parken wird extra berechnet (10$/N)

• Zufrieden mit — Service
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, 91074!

Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir buchten dieses Hotel über Hotwire zu einem guten Preis. Es war ein schönes Hotel. Das Personal war sehr entgegenkommend, es war sehr sauber, hatte einen tollen Poolbereich und war nahe an Disneyland gelegen. Das einzige, was fehlte, war ein kontinentales Frühstück. Das hätte uns sehr gefallen! Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel kommen.

Danke, crs10snfam!
Newport Beach, Kalifornien
Bewertet am 21. Juli 2007

Ich empfand dieses Hotel als eine tolle Option für Anaheim. Es ist eine erfrischende Abwechslung zu den typischen "Disney" Hotels in der Gegend. Mein Mann und ich nahmen an seinem 30-jährigen Abiturtreffen teil. Unser Zimmer war erst kürzlich umgestaltet worden und war sehr schön. Sauber und stylisch. Das Hotel bietet eine Partyatmosphäre und befindet sich direkt an der Autobahn 5, also ist es nicht immer ruhig. Aber in unseren Zimmern wurden wir nie vom Lärm gestört. Der Pool hat 24 Stunden geöffnet, was ziemlich cool ist. Das Personal war während der gesamten Zeit sehr nett. Ich werde wiederkommen.

1 Danke, jcentanni!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Anaheim angesehen:
Hotel Indigo Anaheim
Nr. 4 von 118 in Anaheim
4.5 von fünf Punkten 1.113 Bewertungen
The Colony
Anaheim Majestic Garden Hotel

Sie waren bereits im Hotel Menage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Menage

Unternehmen: Hotel Menage
Anschrift: 1221 S Harbor Blvd, Anaheim, CA 92805-6004
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 42 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Menage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Otel, Agoda, Odigeo, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Menage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menage Hotel Anaheim
Hotel Menage Anaheim