Four Points by Sheraton Anaheim
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
Days Inn Anaheim West(Anaheim)
  • Pool
Bewertungen (2.099)
2.099 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Dezember 2010

Das Hotel lockt mit schönen Fotos, aber das ist dann auch schon alles.
Zugiges Foyer und kühles Ambiente.
Das Hotel ist umrahmt von 2 Hauptstrassen - 1 davon ist der Highway. Habe die Bettkissen als Zugluftstopper und gegen die Lautstärke benutzen müssen.Das Hotel ist ein ehemaliges HolidayInn Hotel, die Zimmer sind von aussen begehbar ( über Balkon).
Alte und kleine Badezimmer. Das Bett war auf 2 Matratzen aufgebaut, die untere war nicht bezogen und schmutzig. Kein Kleiderschrank, nur eine Nische mit einem Regal.
Zum heizen war ein Standgerät vorhanden.
Der Fitnessraum ist immer für die Hotelgäste per Karte offen, nur die Pflege ...!
Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Loona99!
Bewertet 24. Dezember 2010

das hotel ist zwar nah an disney, dafür aber auch nah am highway...war daher auch ein wenig laut im zimmer...die zimmer selber waren ok...sauber, die betten gingen, vll ein wenig hart..badezimmer war klein....das waschbecken im schlafbereich...

ist vll eher etwas für jüngere. das personal war immer freundlich und sehr bemüht.

der fitnessraum war ein witz..sehr klein, sehr alte geräte, vieles fehlte ud es wurde eigetnlich fast nie sauber gemacht (müll lag tagelang auf dem boden rum)

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, yuzuki-chan!
Bewertet 12. Februar 2008

Ideale Lage für einen Besuch von Disneyland.
Vorbeilaufende Autobahn ziemlich laut. Zimmer aber gut
isoliert. sehr Saubere grosse Zimmer.
Parken wird extra berechnet (10$/N)

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, 91.074!
Bewertet 23. Oktober 2007

Wir buchten dieses Hotel über Hotwire zu einem guten Preis. Es war ein schönes Hotel. Das Personal war sehr entgegenkommend, es war sehr sauber, hatte einen tollen Poolbereich und war nahe an Disneyland gelegen. Das einzige, was fehlte, war ein kontinentales Frühstück. Das hätte uns sehr gefallen! Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel kommen.

Danke, crs10snfam!
Bewertet 21. Juli 2007

Ich empfand dieses Hotel als eine tolle Option für Anaheim. Es ist eine erfrischende Abwechslung zu den typischen "Disney" Hotels in der Gegend. Mein Mann und ich nahmen an seinem 30-jährigen Abiturtreffen teil. Unser Zimmer war erst kürzlich umgestaltet worden und war sehr schön. Sauber und stylisch. Das Hotel bietet eine Partyatmosphäre und befindet sich direkt an der Autobahn 5, also ist es nicht immer ruhig. Aber in unseren Zimmern wurden wir nie vom Lärm gestört. Der Pool hat 24 Stunden geöffnet, was ziemlich cool ist. Das Personal war während der gesamten Zeit sehr nett. Ich werde wiederkommen.

1  Danke, jcentanni!