“Großartige hippe Atmosphäre”

Nr. 60 von 118 Hotels in Anaheim
Newport Beach, Kalifornien
“Großartige hippe Atmosphäre”
Bewertet am 21. Juli 2007

Ich empfand dieses Hotel als eine tolle Option für Anaheim. Es ist eine erfrischende Abwechslung zu den typischen "Disney" Hotels in der Gegend. Mein Mann und ich nahmen an seinem 30-jährigen Abiturtreffen teil. Unser Zimmer war erst kürzlich umgestaltet worden und war sehr schön. Sauber und stylisch. Das Hotel bietet eine Partyatmosphäre und befindet sich direkt an der Autobahn 5, also ist es nicht immer ruhig. Aber in unseren Zimmern wurden wir nie vom Lärm gestört. Der Pool hat 24 Stunden geöffnet, was ziemlich cool ist. Das Personal war während der gesamten Zeit sehr nett. Ich werde wiederkommen.

1 Danke, jcentanni!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Anaheim angesehen:
Hotel Indigo Anaheim
Nr. 4 von 118 in Anaheim
4.5 von fünf Punkten 1.111 Bewertungen
The Colony
Anaheim Majestic Garden Hotel

Sie waren bereits im Hotel Menage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Menage

Unternehmen: Hotel Menage
Anschrift: 1221 S Harbor Blvd, Anaheim, CA 92805-6004
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 42 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Menage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Menage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menage Hotel Anaheim
Hotel Menage Anaheim