“Mein bislang teuerstes Steak”

Morton's The Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morton's The Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 40 von 991 Restaurants in Anaheim
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Anaheim Resort
Bewertet 29. November 2016

Sehr guter Service, tolles Essen. Aber auch tolle Preise ... puh. Ein Steak, ein Käsekuchen und ein Bier später ... war ich runde 100,- los. Aber - das Essen war es auch wert.

Danke, Andreas B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. September 2016

Ein sehr edles, stylisches Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war hervorragend- moderne Küche! Die Steaks und der Lachs auf dem Punkt! Besser gehts nicht. Allerdings ist das Preisniveau sehr hoch.

Danke, Ipftrotter!
Bewertet 31. Juli 2016

Besonders nett ist der Patio, da man so die kühlen Temperaturen im Inneren vermeiden kann. Die Karte ist nicht umfangreich, aber sehr gut. Neben Steaks gibt es auch Fisch u. Meeresfrüchten. Leider lange Wartezeiten.

Danke, sushiDarmstadt!
Bewertet 2. Februar 2015

wir waren im mortens anlässlich eines besuchs vom disney resort auf unserer kalifornienreise. daher hatten wir auf der rundreise ausreichend restaurants testen können und mortens war eins der schlechtesten. die terasse mit blick auf den parkplat vom sheraton ist wirklich nicht der rede wert. innen stockdunkel mit kerzen mitten im sommer. service eher schlecht und schlimm amerikanisch im umgang. weine total überteuert und das essen war miserabel. wir hatten jeweils ein filet mignon und wer denkt bei 70 euro pro person hätte eine beilage inkludiert, der ist schief gewickelt. die kommen noch on top. die qualität des fleisch war ganz ok, leider halt total kalt als es serviert wurde. ebenso die handmade fries, die mehr als total versalzen waren. lediglich der wein war recht ok und gut gekühlt. die rechung für 2 peronen betrug fast 200 dollar und ich betone ohne vorspeise und dessert! also das geld lieber woanders invstieren!

• Ambiente
Danke, sushirockt!
Bewertet 14. Juni 2011

Wie immer, war das Restaurant voll besetzt. Und das schon um 18:00 h. Wir bekamen ohne eine Bestellung gemacht zu haben dennoch einen Platz an der Bar. Der Barkeeper hat uns dafür entlohnt. Wir hatten eine Menge Spaß. Superfreundlicher Service, nette, unaufdringliche Gespräche. Das Bier ist frisch (ca. 10 Sorten), die Steaks einfach phantastisch (ich hatte ein Filet Mignon butterfly, medium). Die sides sind empfehlenswert, vor allem die vegies (Brokkoli, Rosenkohl) und natürlich eine Baked Potato. Alles kam vergleichsweise schnell (trotz voller Besetzung) und wir hatten genügend Zeit ohne zum Zahlen gedrängt zu werden. Insgesamt eine 100%ige Empfehlung, vor allem, wenn man "gesttresst" aus dem Convention Center kommt und einfach nur nett was essen will - es ist nur 3 Minuten zu Fuß vom Haupteingang der Messe entfernt und nur 5 Minuten vom Südeingang von Disneyland...

• Ambiente
Danke, joe-at-Koenigstein!