“Nicht mein Fall...”

92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Nicht mein Fall...”
Bewertet am 6. November 2012

Wir waren bei einem Spiel der Angels im Stadium. Ich hab mich total gefreut und dachte, die Stimmung dort wäre mit einem Fußballspiel bei uns zu vergleichen, aber weit gefehlt.
Das Stadium an sich ist sehr schön. Es war jedoch nicht mal zur Hälfte besetzt.
Viele Amerikaner mit erheblicher Verspätung zum Spiel (vielleicht weil der Ausgang schon vorher klar war?). Viele hatten auch kein sonderliches Interesse an dem Spiel an sich, sondern vielmehr an dem großen Essens-und Trinkangebot. Auch gab es viele, die einfach nur einen Baseball fangen wollten...
Zwischen den Wechseln der Mannschaften entstehen immer wieder Pausen. Diese werden manchmal mit netten Spielchen überbrückt wie beispielsweise der Kiss- oder der Dance-Cam. Derjenige, auf den die Kamera gerichtet ist, muss entweder seinen Nachbarn küssen oder eben tanzen. Dies war wirklich sehr nett anzusehen, aber deswegen geht man nicht in ein Baseballspiel...
Ich war ehrlich gesagt froh, als das Spiel vorbei war, für das Geld kann man aus meiner Sicht schönere Sachen unternehmen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, MichaelaGabriele!

Oldenburg in Holstein, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Muss man Amerikaner sein, um Baseball zu lieben?”
Bewertet am 29. August 2012

Wir waren mit unserem Gastgeber aus Laguna Beach auf meinen Wunsch im Stadion, um einem Baseballspiel der Angels beizuwohnen. Die Anreise war bequem, es gab ausreichend Parkplätze direkt am Stadion (10 $). Unsere Plätze in der Sektion T 211 Row K waren ausgezeichnet (78$). Das Angebot an Speisen und Getränken war gross, mir jedoch viel zu teuer. So zahlten wir für einen Plastikbecher Bier 0,5 Ltr. ca. 12 $, Burger 7,45 $ und Hot Dog 6,? $, alles in bescheidener Qualität. Als begeisterter Handball- und Fussballfan konnte ich dem Spiel nicht so viel abgewinnen. Die Stimmung war gediegen und hörbar nur nach elektronischer Aufforderung. Super war, dass wir einen Heimsieg der Angels gegen die Boston Red Sox erlebten, wobei ein Homerun der Gastgeber mit kleinem Feuerwerk belohnt wurde.
Für mich als Sportfan eine neue Erfahrung, die mich endlich die Spielregeln verstehen ließ. Eine neue Liebe zum Baseball habe ich jedoch nicht entdeckt.

Aufenthalt August 2012
Danke, Kuddel1959!
Bruchsal, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“U2 Concert im Angel Stadium der Hammer”
Bewertet am 1. Juli 2011

ich war Mitte Juni auf dem U2 Conzert in Los Angeles Anaheim. Das Stadion war super.
Das Stadion verfügt über einen super grossem Parkplatz. Es liegt direkt an dem Freeway/Autobahn, somit sehr leicht zu finden, bzw. gute Anreise und Abfahrt.
Disneyland liegt in der gleichen Strasse.
Was uns am Stadion gefallen hat, war das es genügend Getränkestände und Essensbuden auf dem ganzen Gelände und den ganzen Ebenen gab. Wir waren ganz oben u. hatten somit einen super Blick.
Auch die Eintrittskontrolle über mehrere Eingänge hat nie zu Stress geführt.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, colazipfel!

Reisende, die sich Angel Stadium of Anaheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Angel Stadium of Anaheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!