“Gut für private und geschäftliche Reisen”

Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center
Nr. 15 von 118 Hotels in Anaheim
Beitragender der Stufe 6
“Gut für private und geschäftliche Reisen”
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel liegt fußläufig sowohl zum Convention Center als auch zum Disney Land. Die Bushaltestelle ist ca. 50 m vom Hotel entfernt.

Der Empfang freundlich und effektiv, die Zimmer großzügig und mit schneller Internetverbindung.

Etwas dürftig der Pool und (besonders) der Fitnessbereich. Die beiden Laufbänder sind für ein Haus dieser Größe einfach zu wenig. In den kühleren Monaten empfiehlt sich daher eine Joggingrunde in der Gegend um das Hotel.

Ein absolutes Highlight für amerikanische Hotels: das Frühstücksbuffet. Müsli, frisches Obst, gedünstete Gemüse, täglich wechselnd und begleitet von einem fischen Orangensaft und einem starken Kaffee.

Zur nächsten Messe gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Hilmar63!

• Indonesisch zuerst
Kanton Freiburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren 5 Tage hier und haben den Aufenthalt geschätzt. Îm Besonderen waren es die ausgezeichnete Lage und die Ruhe, welche uns gefallen habe. Die Fenster sind sehr gut isoliert, so dass während der Nacht das Schlafen kein Problem darstellt.
Die Ausstattung ist okay und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist i.O. aber leider ohne jegliche Abwechslung. Nach 5 Tage wird es mühsam hier zu speisen.
Der Fitnessraum ist auch etwas (zu) knapp ausgestattet. Die Apparate sind neu, aber mit gerade mal 3 Stück eher an der unteren Grenze.
Die Bar hat uns am Abend Spass gemacht, da die Bedienung und das Angebot ausgezeichnet war.
Wer auf den absoluten Luxus verzichten kann, der ist hier richtig. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut,
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Team777!
Hamburg
Bewertet am 23. September 2008

Vorweg: Unser fünftägiger Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen.

Das Hotel wurde während unseres Aufenthaltes je zur Hälfte von Geschäftsreisenden und Disney-Besuchern bewohnt. Wir haben das Hotel wegen seines Preises und seiner Lage gewählt:(Fahrtzeit nach Hollywood ca. 30 Min., Fahrtzeit nach Huntington und Newport Beach ca. 20 Min. - sofern keine Staus vorhanden sind!)

Unsere Suite zum Innenhof gelegen war großzügig (Einrichtung evtl. einen Tick in die Jahre gekommen), sauber und äußerst ruhig. Der Hotelpool ist zwar klein, zur kurzen Abkühlung aber gut geeignet. Fitnessbereich ist ebenso vorhanden wie die Möglichkeit der kostenlosen Internetnutzung. Parken hingegen kostete $11/Tag.

Wir haben uns im Hotel äußerst wohl gefühlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war nach unserem Dafürhalten hervorragend.

• Aufenthalt September 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Wilma67!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. August 2008

Vom Hotel haben wir eigentlich gar nicht viel mitbekommen, weil wir wirklich nur die reine "Schlafleistung" in Anspruch genommen haben.

Hotelzimmer sind ausreichend groß mit 2 Queens für vierköpfige Familie.

Sauber.

Pool klein, aber OK, allerdings nicht von uns beansprucht...

Gutes Frühstücksbuffet, das insofern preiswert war, als die Kids umsonst sind.

• Aufenthalt August 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Sonnenbrille!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Juni 2006

Wir waren das letzte Wochenende im Juni im Doubletree Anaheim Convention Center. Es war eines der BESTEN Hotels, in dem unsere Familie je war!! Uns hat das Doubletree in Ontarion, Ca. auch sehr gut gefallen. Das Doubletree Anaheim war makellos sauber, das Personal sehr zuvorkommend und die Einrichtung wunderschön. Es ist scheinbar alles noch sehr neu dort. Von den Zimmermädchen bekamen wir immer reichlich Handtücher und das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gemacht. Es gab am Zimmer nichts auszusetzen. Und bei Hotels bin ich recht pingelig. Das Personal am Empfang hat uns mit Mapquest den Weg zu einer nahegelegenen Kirche gezeigt, was sehr hilfreich war. Wir brauchten auch ein behinderten gerechtes Zimmer, was auch kein Problem darstellte. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Mit einem Hilton kann man nichts falsch machen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Colorado
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Juni 2006

Dieses war unser zweites Hotel von insgesamt 5 verschiedenen auf der Reise. Ich war vom Hotel begeistert. Es war so sauber und komfortabel. Das Personal war so nett und hilfsbereit. Die Betten und die Kopfkissen im Hotel waren so komfortabel, ich fühlte mich wie Zuhause. Wenn es um Sauberkeit in Hotels geht, sind wir sehr pingelig. Dieses hier hat unsere Erwartungen übertroffen. Wenn wir wieder einmal nach Anaheim reisen, werden wir wieder hier absteigen.

6 Danke, denverbroncos!
Anaheim Marriott
Anaheim Marriott
Nr. 27 von 118 in Anaheim
Sheraton Park Hotel at the Anaheim Resort

Sie waren bereits im Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center

Unternehmen: Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center
Anschrift: 2085 S Harbor Blvd, Anaheim, CA 92802-3513
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 3 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 4 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 6 der Familienhotels in Anaheim
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Suites by Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Suites By Hilton Hotel Anaheim Resort - Convention Anaheim
Doubletree Hotel Anaheim