“komplett renoviert, großzügige Zimmer, nahe an Disney”
Bewertung zu Motel 6 Anaheim

Motel 6 Anaheim
Nr. 84 von 118 Hotels in Anaheim
Mittel Bayerns
Beitragender der Stufe 5
“komplett renoviert, großzügige Zimmer, nahe an Disney”
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren im April für 2 Nächte in diesem Motel6. Gebucht habe ich wegen der Nähe zu Disney, dem günstigen Preis und weil ich auf der Homepage gelesen hatte, daß es eine Neueröffnung unter dem Namen Motel 6 ist.
Wir wurden nicht enttäuscht: Die Zimmer sind komplett renoviert - die Bilder weiter unten in einer anderen Bewertung kann man getrost löschen, das ist nicht mehr das Haus von damals.

Als erstes habe ich mich gewundert, daß die neuen Kunststoff-Fenster nicht bis zum Boden gehen, unten ist die Klimaanlage - aber vor dem Fenster ist ein Balkon. Das ist ein Überbleibsel vom früheren Betreiber.

Das Zimmer ist riesengroß. Die beiden Queenbetten stehen da fast einsam im Raum, vom Bettende sind es noch 3 oder 4 Meter bis zur Wand. Hier könnte man problemlos zwei Beistellbetten oder Kinderbetten unterbringn, ohne den Raum zu überfüllen.Der Flachbildfernseher ist an der Wand montiert, mit einem kleinen Regal, um Schlüssel, Kamera oder Handy abzulegen, eine Steckdose ist daneben.
Die Möbel sind modern und neu - eine kleine Ledersitzecke mit Tisch und Stuhl, dahinter ein offener Schrank. Die Betten mit Cordartigen, sehr angenehmen Überdecken - gar kein synthetisches Gefühl. Der Boden ist aus Kunststoff-Laminat im Holzdesign.
Das Bad ist groß - mit Marmor. Da alles neu gemacht wurde, sehr schick und sauber.
Ein Vorraum zum Bad in dem einsam der Kühlschrank steht.
Was auch angenehm ist: in diesem Motel6 ist WLAN kostenlos, wir bekamen zwei Codes für unsere beiden Notebooks. Sehr praktisch.
Morgen gibt's Gratis-Kaffee oder Tee, das wars dann schon mit Frühstück.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Nr. 79 von 118 in Anaheim
Motel 6 Anaheim - Buena Park
Motel 6 Anaheim - Buena Park
Nr. 93 von 118 in Anaheim

Sie waren bereits im Motel 6 Anaheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Anaheim

Unternehmen: Motel 6 Anaheim
Anschrift: 701 S Brookhurst St, Anaheim, CA 92804-4315 (ehemals Parkside Regency Inn & Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 84 von 118 Hotels in Anaheim
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 116€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Anaheim 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Evoline ltd, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Anaheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Hotel Anaheim