“Sehr schön, tolle Location” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Park Place Inn - Mini Suites

BEST WESTERN PLUS Park Place Inn - Mini Suites
Nr. 18 von 117 Hotels in Anaheim
sacramento, CA
“Sehr schön, tolle Location”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Meine Familie war im September in diesem Hotel, vor allem wegen der Lage. Das Zimmer war sauber, das Personal war freundlich, und das kostenlose Frühstück war nichts spektakuläres, aber einfach und vor allem umsonst.

Das beste an diesem Hotel war die Nähe zum Disney-Park. Es waren buchstäblich 5 Minuten zu Fuß zum Drehkreuz. Ich war auch schon in weiter entfernten Hotels, die etwas günstiger waren, und wir haben dann die Straßenbahn benutzt, was sehr viel Zeit kostete. Es ist sehr schön, zurück ins Hotel laufen zu können, wenn einem danach ist, anstatt sich nach einem langen Tag auf die Straßenbahn verlassen zu müssen.

Insgesamt war ich mit diesem Hotel sehr zufrieden und werde auch wiederkomen.

6 Danke, dobie1337!

spokane, wa
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Wir waren vom 12.-18.8. im BWPPI. Dieses Hotel war immer unsere erste Wahl, wenn wir Disneyland besucht haben, weil es so nahe am Park gelegen ist. Es gibt nichts besseres, als nach einem langen Tag nur 5 Minuten zurück ins Hotel zu laufen. Die Zimmer sind groß genug, um alle Sachen unterzubringen, und sie werden von den Zimmermädchen sehr sauber gehalten. Das kontinentale Frühstück war genug, um den Tag zu starten. Es gab auch immer viel Auswahl. Ich plane, in dieses Hotel zurückzukehren, wenn ich das nächste Mal Disneyland besuche.

11 Danke, disneyorbust!
Philippines
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2007

Es gibt nur 3 Hotels, die am nächsten zu Disneyland liegen, und das BW Park Place ist eines davon. Einige Hotels werben damit, dass sie sehr nahe am Park liegen.... aber das stimmt nicht.
Das gesamte Personal war großartig. Angefangen von der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen.

Wir sind begeisterte Reisende, und wir können dieses Hotel allen empfehlen, die ganz in der Nähe von Disneyland wohnen möchten.

8 Danke, PhilippineTraveler!
Edmonds
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2007

Diese Unterkunft ist für den gegebenen Preis ausgezeichnet. Unser Zimmer war sauber und wurde vom Putzpersonal gut gepflegt. Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr angenehm und hilfsbereit. Der Pool- und Jacuzzibereich war auch sehr sauber. Das kontinentale Frühstück bestand aus kaltem Getreide, Säften, Donuts, Bagels, Toast und Kaffee, was genug war, um den Tag mit Energie zu starten. Es gibt verschiedene Restaurants in der Gegend (bleiben Sie weg von Ihop, es ist viel zu teuer), die besser sind als die Möglichkeiten im Park selbst. Wir werden bei unserem nächsten Besuch wieder hierher kommen.

25 Danke, 40silver!
Cincinnati Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2006

Was soll man noch sagen. Diese Location ist es wert. Das Hotel ist gewöhnlich und das Frühstück war eintönig. Aber, dieses Hotel ist was es ist. Ich zahlte, um in der Nähe zu sein, und das bekam ich auch. Wir verbrachten 4 Nächte hier und waren 3 Tage lang in Disneyland. Wir waren nur zum Schlafen im Hotel und waren den ganzen Tag im Park. Der Preis ist sehr angemessen und perfekt für eine Familie, die sparsam sein muss. Ich werde 2007 zurückkehren und wieder hier buchen.

10 Danke, Bird06!
Castle Inn and Suites
Nr. 17 von 117 in Anaheim
4.0 von fünf Punkten 1.507 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Stovall's Inn

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Park Place Inn - Mini Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Park Place Inn - Mini Suites

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Park Place Inn - Mini Suites
Anschrift: 1544 S Harbor Blvd, Anaheim, CA 92802-2312
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Anaheim
Nr. 15 der Romantikhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Park Place Inn - Mini Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Park Place Inn - Mini Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Park Place Inn And Mini Suites
Best Western Plus Park Place Inn & Mini Hotel Anaheim