“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 116 Hotels in Anaheim
Valley Springs, SD
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ich war vom StayBridge beeindruckt. Wundervolles Frühstück am Morgen und Empfang am Abend. Am Mittwoch Abend gab es ein kostenloses Barbecue mit Hamburgern und Hot Dogs.
Wir nutzten den ART Shuttle und hatten keinerlei Probleme. Wir mussten nie länger als 10 Minuten auf einen Bus warten und hatten immer Platz. Eine Sache jedoch, zählen Sie nicht auf das Schrankbett zum Schlafen. Es ist sehr ungemütlich und man kann darauf nicht gut schlafen. Die anderen Betten im Zimmer waren toll!
Ich würde definitiv wieder hier übernachten und kann das Hotel auch anderen empfehlen!

4 Danke, ajc57068!

• Indonesisch zuerst
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Schönes sauberes Hotel mit einem freundlichen Personal. Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden, das für uns drei eine sehr gute Größe hatte. Das Zimmer war schön und sauber, und das inklusive Frühstück war jeden Morgen sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und der Shuttleservice war sehr praktisch, um zu Disneyland zu gelangen. Wir würden definitiv wiederkommen.

6 Danke, sasara!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Anaheim angesehen:
Residence Inn Anaheim Maingate
The Comfort Inn & Suites Anaheim, Disneyland Resort
Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)
Stanford Inn & Suites
Stanford Inn & Suites
Nr. 13 von 116 in Anaheim
Homewood Suites by Hilton Anaheim Resort – Convention Center
Ayres Hotel Anaheim
Ayres Hotel Anaheim
Nr. 6 von 116 in Anaheim

Sie waren bereits im Staybridge Suites Anaheim - Resort Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Anaheim - Resort Area

Unternehmen: Staybridge Suites Anaheim - Resort Area
Anschrift: 1855 S Manchester Ave, Anaheim, CA 92802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 15 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Anaheim - Resort Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Anaheim - Resort Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Anaheim - Resort Area Hotel Anaheim
Anaheim Staybridge Suites