“Schlafen Sie doch direkt auf dem Freeway !” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Anaheim-Resort Area

Holiday Inn Anaheim-Resort Area
Nr. 48 von 117 Hotels in Anaheim
Stolberg, Deutschland
“Schlafen Sie doch direkt auf dem Freeway !”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Gewarnt durch einige Einträge hier , haben wir direkt beim Einchecken um ein ruhiges Zimmer gebeten ! Das wurde uns dann auch zugesagt ! Leider stellten wir dann in der ersten Nacht fest , das sich unser Fenster nicht richtig schließen ließ und die Geräusche des Freeways während der ganzen Nacht unüberhörbar waren. Wir hatten das Gefühl unsere Betten würden mitten auf der Autobahn stehen. Auf meine Beschwerde am nächsten Morgen hatte die Dame an der Rezeption nur ein blödes Lächeln und den Standart Spruch : I am Sorry , für mich übrig. Mit diesem Satz drehte Sie mir den Rücken zu und ließ mich stehen. Die zweite Nacht war leider auch keinen Deut besser und da wir an diesem Abend auch noch einen Hotelarzt für meinen Mann rufen mußten waren wir nach der zweiten Übernachtung froh nach Beverly Hills weiterführen zu dürfen. Das Hotel liegt für Ausflüge ins Disney Land nicht wirklich optimal, zu Fuß ist es einfach viel zu weit und heiß und der Shuttle Bus ist kostenpflichtig, Da sollte man ein Hotel in der Nähe suchen. Der Pool wird vorallem in den Abend Stunden von Horden völlig übermüdeter Kinder und Eltern regelrecht heimgesucht! Dort ist keine Erholung möglich! Leider fehlen dann auch oft die Handtücher, darauf haben wir einmal 45 Minuten gewartet! Das Frühstück im Hotel ist auch nicht zu empfehlen, da stimmt das Preis Leistungs Verhältnis absolut nicht. Mangelhafte Qualität und Auswahl der Speisen, und ein zugemüllter lauter Speisesaal, sparen sie sich ihr Geld und gehen irgendwo anders hin !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Marion S!

Plankstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Ein typisches Holiday Inn, hier fällt es einem fast schon schwer eine spezielle Beertung abzugeben. Die Zimmer sind groß und Holiday Inn typisch eingerichtet. Das heisst, Riesenbett oder eben zwei grosse Bette, Schreibtisch, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Schnelles, kostenloses Internet, Buisnesscenter und kostenloses Parken sind positiv hervorzuheben, der Pool (nicht benutzt) sehr klein.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, rayu66!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2010

2 Nächte verbrachten wir hier. Der Preis war dank eines besonderen Angebotes gut. Es fuhr sehr häufig ein kostenpflichtiger Shuttle-Bus zum Disneyland(4 Dollar pro Tag). Das Parken war kostenlos. Das Zimmer sauber, Internet kostenlos. Eignet sich primär für Disney-Ausflüge. Das Personal an der rezeption war mäßig freundlich.
Insgesamt aber ordentlich, sauber und problemlos zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Hoschi23!
Woodstown, New Jersey
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Das Zimmer war höchstens durchschnittlich. Die Klimaanlage war sehr laut, wenn sie sich ausschaltete. Wenig Platz, Blick auf den Parkplatz. Der Service war auch nur durchschnittlich. Das Rezeptionspersonal war desinteressiert und oft unhöflich. Ich fragte nach einer Holiday Inn Plastiktüte und man sagte mir, dass diese ausgegangen waren. Daraufhin gab man mir eine große Mülltüte. Man gab uns für 4 Personen nur 3 Handtücher... wir fragten nach einem weiterem Handtuch und bekamen es auch, mussten aber jeden Tag die Handtücher zählen. Wir würden nicht noch einmal hierher kommen.

2 Danke, richardsfour!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anaheim.

ramirez1589
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2007

Wir sind gerade von unserer Reise zurückgekehrt. Und wir machten eine gute Erfahrung. Das Hotel schien recht neu zu sein. Vor allem war es sauber. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber wir waren nicht so oft im Hotel, daher war das kein großes Problem. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zum Disneyland, und es gibt ein Restaurant im unteren Hotelbereich, in dem Kinder unter 12 Jahren kostenlos essen können. Ich würde diesem Hotel 8 von 10 Punkten geben.

1 Danke, ramirez1589!
Tampa
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Dieses Hotel war sehr schön. Der Pool war voll mit Kindern und wir hatten eine tolle Zeit.

Danke, stephanieloner!
California
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Meine Familie verbrachte eine Nacht hier und hatte eine tolle Zeit. Es ist nicht das Four Seasons, aber es war sehr sauber und komfortabel. Tolle Location ganz in der Nähe von Disneyland. Ich kann es jedem empfehlen, der ein sauberes, zentral gelegenes und sicheres Hotel sucht, um mit der Familie unterzukommen. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

1 Danke, 2FunIntheSun!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Anaheim angesehen:
Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)
The Comfort Inn & Suites Anaheim, Disneyland Resort
Staybridge Suites Anaheim - Resort Area
Holiday Inn Express & Suites Disneyland Resort Area
Hotel Pepper Tree
Hotel Pepper Tree
Nr. 26 von 117 in Anaheim
4.0 von fünf Punkten 2.375 Bewertungen
Red Lion Hotel Anaheim Resort

Sie waren bereits im Holiday Inn Anaheim-Resort Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Anaheim-Resort Area

Unternehmen: Holiday Inn Anaheim-Resort Area
Anschrift: 1915 S Manchester Ave, Anaheim, CA 92802-3802
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Nr. 48 von 117 Hotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Anaheim-Resort Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, IHG, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Anaheim-Resort Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Anaheim-Resort Area
Holiday Gasthof Anaheim-Resort Area