“Einfach prima als Hotel für einen Besuch bei Disneyland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Anaheim Near Disneyland

Super 8 Anaheim Near Disneyland
Nr. 31 von 116 Hotels in Anaheim
Bayern
“Einfach prima als Hotel für einen Besuch bei Disneyland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Wir waren von der Lage und Qualität des Hotels angetan. Wir waren dort eine Nacht, um dann ins Disneyland zu gehen, es gab nichts auszusetzen, jederzeit würden wir dort wieder absteigen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, anmeda01!

Burgenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Das Motel liegt unweit vom Disneyland, daher ist es zu empfehlen nach einem ganzen Tag im Park.
Die Zimmer sind sauber, geräumig, Eisautomat vorhanden und man bekommt eine Parkkarte fürs Auto (um den Schwarzparkern vorzubeugen). Für die Durchreise ein gutes Motel, buchen am besten bei expedia.de.

Einen kurzen Fussmarsch vom Hotel entfernt sollte man unbedingt in die Cheesecake Factory essen gehn (Tip: Burrito Grande).

• Zufrieden mit — Lage unweit vom Disneyland
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, fmfear1985!
Chilliwack
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir buchten das Hotel einen Tag vor unserer vorgesehenen Ankunft. Wir buchten es wegen des Preises und der Lage. Man kann bequem nach Disneyland laufen. Die Zimmer waren recht einfach. Ich fand sie sauber und das Reinigungspersonal machte sie auch ordentlich sauber, während wir außerhalb waren.

1 Danke, kristanza13!
Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ich wollte ursprünglich erst 7 Nächte im Super 8 auf Katella verbringen aber nach einem desaströsen Besuch in San Diego habe ich dann noch einmal für 10 Tage hier gebucht. In der ersten Woche hatte ich ein King Zimmer, das war groß, bequem und sauber. Beim zweiten Mal bekam ich ein sogar noch größeres Zimmer mit zwei Queen Betten.

Vorteile:
- Große Zimmer
- jede Menge Parkmöglichkeiten
- super Poollandschaft
- Geschenke/Snack Shop
- Eismaschine/Getränkeautomaten
- von hier aus kann man die vorgebuchten Touren leicht erreichen
- ruhig auf dem Zimmer

Nachteile:
- ich war alleine hier und so hat mir der Weg zu Disneyland nichts ausgemacht. Wenn man hier mit Kindern ist (ohne Kinderwagen), dann wäre das wohl am Ende eines Tages doch nervenaufreibend
- Muss aber sagen, dass der Anaheim Resort Trolley direkt vor dem Hotel anhält

Fazit: Wenn man am Hotel sparen möchte und das Geld lieber im Park ausgeben möchte, oder auch wenn man hier mit einer Gruppe oder Familie ist, Spaß haben will und nicht auf Luxus aus ist, dann ist man hier richtig. Wer verbringt auch schon in Anaheim viel Zeit auf dem Zimmer?

Die Zimmer sind sauber, komfortabel - was will man mehr für 60 Dollar pro Nacht. Ich würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

Danke, Mary L!
La Habra CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ein einfaches Motelzimmer so, wie man es von einem Super 8 erwarten würde. Der Pool ist sauber und schön, der Whirlpool ist heiß und funktioniert super. Ich bin hier schon oft gewesen und mir fällt immer auf, dass hier viele Familien unterkommen und die Einrichtungen genießen. Bis zu Disneyland ist es nicht weit, unten an der Straße befindet sich ein 7/11, auch ein Subway und noch Restaurants. Super Terrasse von wo aus man sich das Feuerwerk ansehen kann. Soweit ich mich erinnern kann ist der Fernsehempfang gut, Kabelfernseher und die Kinder können sich den Disneykanal ansehen.

Danke, OCTraveler21!
The Comfort Inn & Suites Anaheim, Disneyland Resort
Castle Inn and Suites
Castle Inn and Suites
Nr. 14 von 116 in Anaheim
Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)

Sie waren bereits im Super 8 Anaheim Near Disneyland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Anaheim Near Disneyland

Unternehmen: Super 8 Anaheim Near Disneyland
Anschrift: 415 West Katella Avenue, Anaheim, CA 92802-3607
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Anaheim
Nr. 17 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 27 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 31 der Familienhotels in Anaheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Anaheim Near Disneyland 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Anaheim Near Disneyland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Anaheim/Near Disneyland
Super 8 Anaheim/Near Disneyland Hotel Anaheim