“Empfehlenswert”

Nr. 34 von 118 Hotels in Anaheim
Pfaffstätten
“Empfehlenswert”
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Nähe zum Disneyland ist super, zu Fuß geht man gerade mal 15 Minuten. Wi-fi funktioniert super, Betten sind klasse. Leider war das Wasser recht kalt, das kostet einen Punkt. handtücher waren genug vorhanden. Das Frühstück ist nichts Besonderes aber für den Preis ist das alles wirklich sehr gut. Ich würde dort wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Claudia W!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren für 11 Näche dort, über Weihnachten und Silvester. Alle waren sehr hilfsbereit, ganz besonders Ali. Den Kühlschrank haben wir kostenlos bekommen. Einen Safe im Zimmer gibt es leider nicht, aber man kann eine Kassette bekommen die dann im Büro eingeschlossen werden kann. Das Frühstück ist ok, einem Motel entsprechend. Also völlig ausreichend um in den Tag zu starten. Die kleine Kaffeemaschine im Zimmer war toll, und es wurde jeden Tag der Kaffee aufgefüllt. Parkplatz gleich vor der Tür. Mit Kindern brauchten wir 10 - 15 Minuten zu Disney. Am Abreisetag durften wir noch den Tag dort parken, während wir noch in den Parks waren.
Wir freuen uns schon sehr darsuf auch dieses Jahr über Weihnachten und Silvester wieder dort zu sein.!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Faber-Baer!
Leverkusen
Bewertet am 27. November 2011

Bei diesem “Super 8“ handelt es sich um eine ältere, aber gut gepflegte Anlage mit Pool. Bauweise im klassischen zweistöckigen Motel-Stil, vor dem Motel reichlich Parkfläche.
Wer für einen kurzen Trip keine hohen Ansprüche an Luxus stellt und nichts weiter erwartet als eine gut gelegene, saubere und günstige Unterkunft, der ist hier richtig.

Dieses Motel liegt – wie der Name schon sagt – near Disneyland. Das bedeutet “the happiest place on earth“ ist fußläufig binnen einer Viertelstunde erreichbar, was einerseits enorme Parkgebühren spart und andererseits nach einem anstrengenden Tag bei Micky Mouse längere Anfahrtswege vermeidet.
Ein weiteres Plus: wenige Meter neben dem “Super 8“ befindet sich der schön angelegte “Anaheim Garden Walk“ mit diversen Shops (Hollister, O`Neill etc.) einem Kino und vielen guten Restaurants wie “Bubba Gump“ und der sehr empfehlenswerten “Cheesecake Factory“.
Fazit: die zentrale Lage zwischen Disneyland und dem “Anaheim Garden Walk“ sowie der günstige Preis überzeugt!

Service:
Allgemein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Rezeption ist 24 Std. besetzt. Check-in war unkompliziert und schnell. In der Lobby liegen viele Flyer über Ausflugsmöglichkeiten aus, teilweise mit Rabatten. Wifi ist im ganzen Hotel gratis verfügbar. Die Zimmerreinigung war stets gründlich und ordentlich. Das “Super 8“ bietet außerdem auch Waschmaschinen und Trockner für Gäste, gegen geringe Gebühr.

Gastronomie:
Das “Super Start“ Frühstück wird morgens in einem Raum neben der Rezeption angeboten. Es herrscht unglaubliches Gedrängel um eine armselige Auswahl an Cerealien und Süßkram. Im Speiseraum sitzt man dann extrem beengt, Knie an Knie mit fremden Leuten, vor einem labberigen Toast und Fruit Loops in Spektralfarben. Die ganze Nummer ist wirklich ein Witz – das ist nicht “Super Start“, das ist einfach “Super Schlecht“.
Wir sind statt dessen zu “Denny´s“ gegangen (auch kein Vergnügen).
Richtig gut gegessen haben wir in Anaheim dann aber doch noch: wenige Meter neben dem “Super 8“ fanden wir im “Anaheim Garden Walk“ eine Filiale der “California Pizza Kitchen“ und freuten uns über die schöne Atmosphäre mit outdoor-seating, tollen Service, leckeren kalifornischen Wein, Pizza, Espresso und ein köstliches Tiramisu.

Die Zimmer sind alt ohne ranzig zu wirken, dazu recht groß und freundlich eingerichtet und bieten Safe, Klimaanlage, Kaffeemaschine und Kabel TV. Das Waschbecken befindet sich auch mit im Zimmer (etwas ungewohnt, aber nicht störend).
Das Doppelbett war groß und sehr bequem, wir haben hier bestens geschlafen. Leider sind auch in diesem Motel wieder alle Zimmer mit Teppich ausgelegt, was natürlich zur Schalldämmung zweckmäßig ist, immer aber auch eine nervige Geruchsbelästigung darstellt. Also auch hier mal wieder: Punktabzug für den müffelnden Teppich.

Fazit: Das “Super 8“ punktet durch fußläufige Entfernung zum Disneyland, den freundlichen Service, große, gut ausgestattete Zimmer mit gratis Wifi-Access - und das alles zum Low-Budget-Preis! Abzüge in der B-Note gibt es für das grauenhafte Frühstück und den ältlichen Zustand des Motels.
Alles in allem gut (genug), günstig und empfehlenswert! Reservierung und Buchung über die Homepage war schnell und unkompliziert, Anzahlung vorab, Restzahlung dann vor Ort bei Anreise.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, alexunterwegs!
Kempen, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2011

Im Rahmen einer Rundreise Kalifornien und Nevada im Mai 2011 sind wir als Paar dort für eine Nacht eingekehrt.
Das Motel liegt in 8-10 Minuten Fußentfernung von Disney und 2 Minuten von einer bekannten Mall mit allelei Restaurants.
Die Räume sind in gutem Zustand, typisch amerikanisches Motel.
Nett fand ich den Hinweiss auf einen "externen Roomservice" und örtliche Lieferdienste in der Hotelmappe.
Sehr nett halt die Kombination aus Auto vor der Tür, freiem WLAN, Pool und wirklich akzeptablem Frühstück für amerikanische Verhältnisse. Leider sind die Frühstücksräume extrem klein dimmensioniert und herrscht Gedränge.
Das Personal ist absolut freundlich, Informationen (wie der WLAN-Schlüssel, Poolzeiten etc) muss man jedoch erfragen und bekommt sie nicht gleich unaufgefordert berichtet.
Mir persönlich gefällt nicht so, dass zum Waschbereich die Tür fehlt - aber halt normal bei dem Moteltyp.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Ralf H!
Graz, Österreich
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Super 8 Hotel in Anaheim ist perfekt für alle, die einfach nach Disneyland wollen! Es ist ca. 10 Gehminuten vom Eingang entfernt und die Parkplätze sind gratis - wenn man beim Disneyland parken will kostet es 12 Dollar und danach kann man trotzdem entweder 10-15 Minuten gehen oder mit dem Shuttle-Bus zum Eingang fahren.

Die Zimmer sind günstig, ruhig und sauber, das Frühstück besteht aus süßem Gebäck und Kaffee oder Tee und im Innenhof befindet sich ein Swimming Pool. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Restaurants!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Birdspider!
Bewertet am 29. September 2010

Das Super 8 bei Anaheim ist ein typisches Motel in den USA. Die Lage ist ideal zu Disneyland, es gibt einen Fussweg zur Disneyland-Tram der 15 Minuten dauert (Karte gibt es gratis an der Rezeption). Von dort kann man mit der Gratis Disneyland Tram nach Downtown Disney und den Parks fahren. Die Zimmer sind gross und sauber. Es gibt ein Continantal Breakfast (Danish, Bagels, Toast, Kaffee, Orangensaft). Gratis WLAN Internetzugang ist ebenfalls im ganzen Hotel vorhanden. Einziger Nachteil ist die Zufahrt mit dem Auto zum Motel, diese kann nur ueber die Abfahrt vom Freeway 5 erfolgen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, voelgyi!
Berlin, Germany
Bewertet am 6. August 2010

Roadtrip f. 4 Wochen. Super 8/near Disneyland, wegen der Nähe , dem Preis. Wir blieben schon in einigen Super 8. Sie sind gut für den Preis/Lagen. Hier waren die Zimmer schön, Anlage schön und groß. Pool schön, sehr voll mit vielen Familien. Check-in dauert lang, viele Gäste, Rezeptionisten noch gerade an der Freundlichkeits-Grenze. Recht überheblich. Man kommt locker zu Fuss zu Disneyland auch abends. Alles safe. viele Menschen auf der Strasse. Einige günstige Restaurants in der Nähe. ABER ... bloß nicht dort Frühstücken! Es ist der unangenehmste Sevice, den wir erlebt haben. Sehr VOLL! ok passiert. Frühstücksräumchen/wie ist wie eine Abstellkammer. Am Tresen steht eine Servicekraft , mit sehr strengem unfreundlichen Blick und bewacht das gesamte Frühstück, wie im Gefängnis! Sie sagt nicht Guten Morgen oder Hallo! Nix. Man steht lange an, meldet sich bei ihr an und wird dann die ganze Zeit streng überwacht, wie viel man sich nimmt etc. Es gibt KEINE TELLER nur kleine Plastikschüsseln! Versuchen sie mal mit der Familie Toast zu schmieren im stehen und in Plastikschüsseln! Es gibt keine Butterpäckchen, sondern flüssige Margarine in der Flasche. Quetscht man sich dann übers Toast. Auf die Frage nach Tellern, wird die Frau pampig und meint es gibt nur das was da ist. Wenn man an der Rezeption fragt, ob es evtl. Teller gibt, bekommt man auch nur eine schlecht-gelaunte,pampige Antwort , dass das noch nie einer gefragt hätte und es wird ja wohl auch so gehen. Nicht schön ! Muss man sich als zahlender Gast nicht antun. Es gibt wirklich sehr viele gute günstige Hotels in der Nähe von Disneyland! Gehen Sie wo anders hin. Hier wird Konkurrenz und Service nicht ernst genommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, strasy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Anaheim angesehen:
Americas Best Value Inn & Suites
Castle Inn and Suites
Castle Inn and Suites
Nr. 16 von 118 in Anaheim
Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)
Best Western Plus Stovall's Inn
The Anaheim Hotel
The Anaheim Hotel
Nr. 77 von 118 in Anaheim
Hotel Indigo Anaheim
Hotel Indigo Anaheim
Nr. 5 von 118 in Anaheim

Sie waren bereits im Super 8 Anaheim Near Disneyland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Anaheim Near Disneyland

Unternehmen: Super 8 Anaheim Near Disneyland
Anschrift: 415 West Katella Avenue, Anaheim, CA 92802-3607
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Anaheim
Nr. 17 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 27 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 31 der Familienhotels in Anaheim
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 179€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Anaheim Near Disneyland 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Anaheim Near Disneyland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Anaheim/Near Disneyland
Super 8 Anaheim/Near Disneyland Hotel Anaheim