“Preisgünstig und nett für den Disneyausflug”
Bewertung zu Kings Inn Anaheim

Kings Inn Anaheim
Nr. 28 von 119 Hotels in Anaheim
Bewertet am 3. Juli 2011

Im Rahmen einer Rundreise Kalifornien und Nevada im Mai 2011 sind wir als Paar dort für eine Nacht eingekehrt.
Das Motel liegt in 8-10 Minuten Fußentfernung von Disney und 2 Minuten von einer bekannten Mall mit allelei Restaurants.
Die Räume sind in gutem Zustand, typisch amerikanisches Motel.
Nett fand ich den Hinweiss auf einen "externen Roomservice" und örtliche Lieferdienste in der Hotelmappe.
Sehr nett halt die Kombination aus Auto vor der Tür, freiem WLAN, Pool und wirklich akzeptablem Frühstück für amerikanische Verhältnisse. Leider sind die Frühstücksräume extrem klein dimmensioniert und herrscht Gedränge.
Das Personal ist absolut freundlich, Informationen (wie der WLAN-Schlüssel, Poolzeiten etc) muss man jedoch erfragen und bekommt sie nicht gleich unaufgefordert berichtet.
Mir persönlich gefällt nicht so, dass zum Waschbereich die Tür fehlt - aber halt normal bei dem Moteltyp.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.517)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Super 8 Hotel in Anaheim ist perfekt für alle, die einfach nach Disneyland wollen! Es ist ca. 10 Gehminuten vom Eingang entfernt und die Parkplätze sind gratis - wenn man beim Disneyland parken will kostet es 12 Dollar und danach kann man trotzdem entweder 10-15 Minuten gehen oder mit dem Shuttle-Bus zum Eingang fahren.

Die Zimmer sind günstig, ruhig und sauber, das Frühstück besteht aus süßem Gebäck und Kaffee oder Tee und im Innenhof befindet sich ein Swimming Pool. In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Restaurants!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Birdspider!
Bewertet am 29. September 2010

Das Super 8 bei Anaheim ist ein typisches Motel in den USA. Die Lage ist ideal zu Disneyland, es gibt einen Fussweg zur Disneyland-Tram der 15 Minuten dauert (Karte gibt es gratis an der Rezeption). Von dort kann man mit der Gratis Disneyland Tram nach Downtown Disney und den Parks fahren. Die Zimmer sind gross und sauber. Es gibt ein Continantal Breakfast (Danish, Bagels, Toast, Kaffee, Orangensaft). Gratis WLAN Internetzugang ist ebenfalls im ganzen Hotel vorhanden. Einziger Nachteil ist die Zufahrt mit dem Auto zum Motel, diese kann nur ueber die Abfahrt vom Freeway 5 erfolgen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
1  Danke, voelgyi!
Bewertet am 6. August 2010

Roadtrip f. 4 Wochen. Super 8/near Disneyland, wegen der Nähe , dem Preis. Wir blieben schon in einigen Super 8. Sie sind gut für den Preis/Lagen. Hier waren die Zimmer schön, Anlage schön und groß. Pool schön, sehr voll mit vielen Familien. Check-in dauert lang, viele Gäste, Rezeptionisten noch gerade an der Freundlichkeits-Grenze. Recht überheblich. Man kommt locker zu Fuss zu Disneyland auch abends. Alles safe. viele Menschen auf der Strasse. Einige günstige Restaurants in der Nähe. ABER ... bloß nicht dort Frühstücken! Es ist der unangenehmste Sevice, den wir erlebt haben. Sehr VOLL! ok passiert. Frühstücksräumchen/wie ist wie eine Abstellkammer. Am Tresen steht eine Servicekraft , mit sehr strengem unfreundlichen Blick und bewacht das gesamte Frühstück, wie im Gefängnis! Sie sagt nicht Guten Morgen oder Hallo! Nix. Man steht lange an, meldet sich bei ihr an und wird dann die ganze Zeit streng überwacht, wie viel man sich nimmt etc. Es gibt KEINE TELLER nur kleine Plastikschüsseln! Versuchen sie mal mit der Familie Toast zu schmieren im stehen und in Plastikschüsseln! Es gibt keine Butterpäckchen, sondern flüssige Margarine in der Flasche. Quetscht man sich dann übers Toast. Auf die Frage nach Tellern, wird die Frau pampig und meint es gibt nur das was da ist. Wenn man an der Rezeption fragt, ob es evtl. Teller gibt, bekommt man auch nur eine schlecht-gelaunte,pampige Antwort , dass das noch nie einer gefragt hätte und es wird ja wohl auch so gehen. Nicht schön ! Muss man sich als zahlender Gast nicht antun. Es gibt wirklich sehr viele gute günstige Hotels in der Nähe von Disneyland! Gehen Sie wo anders hin. Hier wird Konkurrenz und Service nicht ernst genommen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, strasy!
Bewertet am 1. August 2010

Im vergangenen Oktober waren wir für 9 Tage in den USA und auch im Super 8 Disneyland in Anaheim. In den Themenpark konnte man zu Fuß gehen und auch ganz in der Nähe gab es ein größeres Shoppingcenter mit einigen netten Restaurants. Das Super8 ist ein typisches, einfaches Motel. Die Zimmer waren okay: groß und sauber. Das Frühstück würde ich nicht als Frühstück bezeichnen, naja, nen Kaffe kann man ja mal auf die Hand mitnehmen. Die Lage des Pool mitten auf dem Parkplatz war nicht so toll, aber für eine kurze Abkühlung hat es gereicht.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, endlich-weg!
Bewertet am 4. Juli 2010

Typisches amerikanisches Motel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis.
Saubere, geräumige Zimmer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
In etwa 15 Minuten sind die Disneyland-Parks zu Fuss auf sicheren
und guten Bürgersteigen / Gehwegenerreichbar. Das im
Zimmerpreis enthaltene Frühstück genügt amerikanischen Verhältnissen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefreund01!
Bewertet am 7. September 2009

Wir waren von der Lage und Qualität des Hotels angetan. Wir waren dort eine Nacht, um dann ins Disneyland zu gehen, es gab nichts auszusetzen, jederzeit würden wir dort wieder absteigen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, anmeda01!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Anaheim angesehen:
1,1 km entfernt
Holiday Inn Anaheim-Resort Area
2 km entfernt
Holiday Inn Hotel & Suites Anaheim (1 BLK/Disneyland)
0,7 km entfernt
0,8 km entfernt
The Comfort Inn & Suites Anaheim, Disneyland Resort
1,1 km entfernt
Best Western Plus Stovall's Inn

Sie waren bereits im Kings Inn Anaheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Inn Anaheim

Anschrift: 415 West Katella Avenue, Anaheim, CA 92802-3607 (ehemals Super 8 Anaheim Near Disneyland)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Anaheim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Anaheim
Nr. 17 der Businesshotels in Anaheim
Nr. 27 der Romantikhotels in Anaheim
Nr. 29 der Familienhotels in Anaheim
Preisklasse: 71€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kings Inn Anaheim 2*
Das Kings Inn Anaheim ist eine perfekte Wahl für Ihren Aufenthalt in Anaheim, Kalifornien. Unser familienfreundliches Hotel in der Nähe von Disneyland® liegt nur wenige Blocks vom Disneyland® Resort und dem Anaheim Convention Center entfernt. Wir sind stolz, das beste Hotel zu sein - direkt am Main Gate! Im Anaheim Garden Walk, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, finden Sie zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Genießen Sie ein spannendes Angel-Spiel im Angel-Stadion oder ein sensationelles Konzert im Honda Center. Entdecken Sie während Ihres Aufenthalts in Anaheim unterhaltsame Dinge, die Sie in den besten Reisezielen der Stadt unternehmen können, nur wenige Minuten von unserem preisgünstigen Hotel in Anaheim entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Inn Anaheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Anaheim/Near Disneyland
Super 8 Anaheim/Near Disneyland Hotel Anaheim